Lena Gercke weiß, was "das schönste Weihnachtsgeschenk" ist

Lena Gercke weiß, was "das schönste Weihnachtsgeschenk" ist
Auf ihrer Weihnachtsfeier in Kitzbühel verriet die 31-Jährige, wie sie Weihnachten verbringt.

Model und Designerin Lena Gercke (31) schenkt ihren Liebsten zu Weihnachten gern gemeinsame Urlaube. "Weil ich finde, Zeit zu verschenken ist eigentlich das Schönste", sagte Gercke bei ihrer Weihnachtsfeier am Donnerstagabend in Kitzbühel. Sie selbst fahre also auch mit in die geschenkten Urlaube: "Ja, ein bisschen eigennützig", scherzte die erste "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin.

Mit ihrer Marke "LeGer" hat sich Gercke auch einen Namen als Designerin gemacht, unter ihren Gästen bei der Feier waren neben Models wie Eveline Hall auch Schlagersänger DJ Ötzi und ihr Freund Dustin Schöne. Deutlich kleiner geht es dann an den Festtagen selbst zu - am Heiligen Abend seien sie traditionell nur mit der Familie zusammen, erzählte Gercke. "Und ich spiele dann immer am Klavier Weihnachtssongs, meine Schwester verteilt Liedtexte und dann wird - zwischen dem ganzen Essen, das es da so gibt - gesungen."

Kommentare