© Michael Bezjian/Getty Images for Maddox Gallery Los Angeles

Stars
09/05/2020

Wie einst Heidi Klum: Pamela Anderson turtelt nach Scheidung mit Angestelltem

Pamela Anderson soll nach ihrer Kurz-Ehe mit John Peters eine Romanze mit einem ihrer Angestellten angefangen haben.

Pikantes Gerücht um Pamela Anderson: Nach ihrer katastrophalen, kurzen Ehe mit John Peters (75) soll Pamela Anderson wieder fleißig am Turteln sein, berichtet das Promiportal Page Six. Womit wohl niemand gerechnet hat: Die 53-Jährige soll ausgerechnet ihren Bodyguard daten.

Pamela Anderson: Läuft das was mit dem Bodyguard?

Die beiden sollen sich während des Lockdowns näher gekommen sein. "Die Pandemie war eine wilde Zeit für Pamela", zitiert Page Six einen Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin, der den Bodyguard als "Love-Interest" der einstigen "Baywatch"-Nixe bezeichnet.

"Er ist in seinen 40ern. Endlich ein echter Mann", plaudert Andersons vermeintlicher Bekannter über den Bodyguard aus dem Nähkästchen. "Er weiß, wie er mit ihr umgehen soll. Es ist cool, das mit anzusehen. Sie fühlt sich völlig wohl und sie lassen einander kaum aus den Augen", will der Insider wissen. 

Über den Bodyguard meint er außerdem: "Er ist kein Hollywood-Insider. Das ist perfekt für Pamela."

Angeblich sollen Pamela Anderson und ihr namentlich unbekannter Security-Guard derzeit damit beschäftigt sein, durch Kanada zu "jetten" und in diversen Hotels zu residieren. Die Beziehung sei inzwischen "exklusiv", behauptet der Insider - was bedeutet, dass die beiden nebenher niemand anders mehr daten sollen.

Bestätigt wurden die wilden Gerüchte bisher aber nicht. Es fragt sich aber sowieso, wie lange Andersons vermeintliche Romanze mit ihrem Angestellten wohl halten wird. Auch Heidi Klum datete nach ihrer Trennung von Seal ja bekanntlich ihren Bodyguard Martin Kristen. Für die Ewigkeit war das ungleiche Paar aber nicht bestimmt. Doch wer weiß. Pamela Andersons Liebesleben ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Fünf gescheiterte Ehen

Pamela war insgesamt fünf Mal verheiratet. 1995 traute sie sich mit Musiker Tommy Lee. Die turbulente Ehe wurde nach drei Jahren geschieden. Ende Juli 2006 ging Anderson mit Kid Rock ihre zweite Ehe ein, doch bereits im November des Jahres reichte sie die Scheidung ein.

Mit dem Produzenten Rick Salomon traute sich Anderson gleich zwei Mal. Die beiden sagten 2007 "ja". Ende März 2008 wurde die Ehe jedoch annulliert.Anfang 2014 heirateten die beiden erneut - um sich sechs Monate später gleich wieder scheiden zu lassen. Am 20. Jänner heiratete die Kanadierin den Filmmogul Jon Peters. Doch bereits am 1. Februar wurde bekannt, dass sich die beiden wieder getrennt haben. Vor ihrer Liaison mit Peters war Pamela Anderson zwischen 2016 und 2019 mit dem französischen Fußballnationalspieler Adil Rami zusammen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.