Laura Müller wird "Job" bei DSDS übernehmen

Laura Müller wird "Job" bei DSDS übernehmen
Müllers Ehemann, Schlagerstar Michael Wendler, wird Juror in der neuen Staffel des Castingformats.

Schlagerstar Michael Wendler ("Sie liebt den DJ") wird Juror in der neuen Staffel des RTL-Castingformats "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) 2021. Das teilte der Sender Mitte August mit. "Du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter!", sagte der 48-Jährige auf seinem Instagram-Account laut RTL an die Adresse von Chefjuror Dieter Bohlen (66). "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden", so Wendler weiter.

Auch Wendlers Frau Laura Müller wird bei DSDS einen "kleinen Job" übernehmen, wie sie nun selbst in einer Instagram-Story verriet. Welche Aufgabe sie genau haben wird, werde sie in den nächsten Tagen erzählen, so die 20-Jährige.

Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass Popstar Mike Singer (20) und Sängerin Maite Kelly (40) ebenfalls Plätze in der Jury einnehmen werden. "DSDS"-Urgestein Bohlen wird auch in der kommenden Staffel dabei sein. 2021 wird die 18. Staffel des Castingformats ausgestrahlt.

Kommentare