© APA/AFP/FRANCOIS GUILLOT

Stars
11/15/2019

Lars Eidinger findet: Er hat das Zeug zum "Bond-Boy"

Wenn der nächste "Bond" weiblich ist, weiß Eidinger schon genau, wen er spielen möchte.

Schauspieler Lars Eidinger (43) hat bei seiner Traumrolle eine besondere Vorstellung. "Der Bösewicht bei James Bond ist so ein Traum, fast eine klassische Figur, wie ein Klischee, das reizt mich", sagte Eidinger in Berlin. Aber weil es Gerüchte gibt, dass der nächste Bond eine Frau ist: "Jetzt könnte ich vielleicht der 'Bond-Boy' sein, der in einer knappen Badehose aus dem Wasser steigt."

Das wäre zumindest mal ein eklatanter Wechsel des Rollenfachs für den Berliner Charakterdarsteller. Eidinger feierte im September die Premiere von "Proxima" beim Toronto International Film Festival. Die Hauptrolle spielt Ex-"Bond-Girl" Eva Green.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.