Kylie Jenner: Deshalb hat sie alle Social-Media-Apps von ihrem Handy gelöscht
Kylie Jenners Social-Media-Einfluss ist massiv: Nachdem die Unternehmerin 2018 getwittert hatte, dass sie künftig die App Snapchat nach einem Update nicht mehr verwenden würde, hatte dies einen Absturz der Aktie der App-Betreiberfirma "Snap" zur Folge. Der Kurs sank auf acht Prozent, was einem Börsenwert von 1,7 Milliarden Dollar entsprach.
Die 24-Jährige zählt als zweitmeist-gefolgte Person auf der Plattform Instagram. Ausgerechnet sie verkündet in der jüngsten Episode der Reality-Show um ihre Familie, dem Kardashian-Jenner-Clan, dass sie eine Zeit lang Socia-Media-Apps von ihrem Handy verbannt - der Grund ist nachvollziehbar.
Kylie Jenner löscht Social-Media-Apps von ihrem Handy
"Ich habe gerade alle meine sozialen Medien von meinem Handy gelöscht", erzählt Kylie Jenner ihrer Schwester Khloe Kardashian (37) in der aktuellen Folge der DisneyPlus-Serie "The Kardashians".
Mit mehr als 346 Millionen Instagram-Followern führt sie die Liste der beliebtesten Instagram-Stars als weiblicher Promi an. In der allgemeinen Ranking-Liste aller Stars wird sie nur von Fußball-Star Cristiano Ronaldo mit 452 Followern geschlagen. Für eine Zeit lang herrschte jedoch Funkstille auf dem Profil der Unternehmerin. In ihrer Reality-Show erklärt sie warum: "Jetzt, wo meine Kinderzimmer fertig sind, habe ich das Gefühl, dass ich mich wirklich entspannen kann. Ich habe gerade alle meine sozialen Medien von meinem Handy gelöscht." In der Serie steht die Partnerin von Travis Scott (31) kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes.
Zuspruch erhält die während der Dreharbeiten werdende Mutter von ihrer älteren Schwester Khloe: "Oh, gut für dich". Sie fügt außerdem hinzu: "Es ist so gesund. Du solltest dich ausruhen."
Die jüngste Schwester von Kim Kardashian bekam ihr zweites Kind Anfang Februar. Zusammen mit ihrem Freund, US-Rapper Travis Scott, hat Jenner bereits Töchterchen Stormi Webster (4).
Kommentare