Kim Kardashian: Schmuse-Show mit Pete Davidson auf Instagram

Met Gala arrivals in New York City
Das Kim Kardashian und Pete Davidson ein Paar sind, ist kein Geheimnis mehr - nun zeigten sie sich allerdings erstmals verschmust auf Social Media.

Seit mehreren Monaten zeigen sich Kourtney Kardashian und ihr frisch angetrauter Ehemann Travis Barker auf sämtlichen roten Teppichen am Turteln und Schmusen. Wie es aussieht, scheint nun auch Kim Kardashian ihre Beziehung mit ihrem neuen Partner, dem Komiker Pete Davidson, immer öffentlicher machen zu wollen.

Kim Kardashian und Pete Davidson schmusen auf Instagram

In einer für begrenzte Zeit aufrufbaren Instagram-Story zeigt sich Kim Kardashian mit ihrem neuen Partner total verliebt. Eng umschlungen gibt es zum Schluss des kurzen Videos sogar erstmals ein Küsschen für den ehemaligen "Saturday Night Live"-Star auf ihrem Social Media Profil.

Was ihre Beziehung betrifft, zeigten sich die beiden bisher eher zurückhaltend in der Öffentlichkeit. Bei der diesjährigen Met-Gala feierte das Paar einen seiner ersten gemeinsamen Auftritte auf dem roten Teppich. Mit ihrem kurzen Video auf Instagram macht Kim Kardashian nun auch ihre Beziehung auf Social Media ein wenig offizieller und zeigt ihren über 314 Millionen Followern, wie glücklich sie mit dem 28-Jährigen ist.

Kim Kardashian: Schmuse-Show mit Pete Davidson auf Instagram
Kim Kardashian: Schmuse-Show mit Pete Davidson auf Instagram

Kommentare