Kylie Minogue äußert sich zum Rechtsstreit gegen Kylie Jenner

ABBA Voyage opening performance
"Es war einfach etwas, das getan werden musste", sagt Sängerin Kylie Minogue in einem Interview zum Rechtsstreit mit Kylie Jenner.

Während ihres Besuchs in Andy Cohens Sendung "Watch What Happens Live" spricht die australische Sängerin Kylie Minogue über ihren Rechtsstreit gegen Kylie Jenner, der jüngsten Schwester von Kim Kardashian.

Kylie Minogue: "Etwas, das getan werden musste"

"Ich habe ein Leben lang damit verbracht, meine Marke zu schützen und meine Marke aufzubauen, also war es einfach etwas, das getan werden musste", erklärt Minogue im Interview. Die beiden Promi-Damen standen gegeneinander in einem Rechtsstreit über den Markenbesitz des Namens "Kylie" vor Gericht.

"Aber lassen Sie mich auch sagen, dass wir uns geeinigt haben", klärt der "Can't Get You Out Of My Head"-Star lächelnd über den juristischen Streit auf, der 2017 zu ihren Gunsten beigelegt wurde. Der Konflikt zwischen den beiden sei laut der Sängerin allerdings "nur geschäftlich" gewesen. Tatsächlich würde sie sich freuen, den jungen Reality-Star sowie den Rest des Kardashian-Jenner-Clans einmal persönlich kennenzulernen.

FILES-US-CELEBRITY-INTERNET

Kylie Jenner wollte die Markenrechte für den Namen "Kylie" schützen lassen. Kylie Minogue wehrte sich gegen ihr Vorhaben vor Gericht.

Kommentare