© APA/AFP/MIGUEL MEDINA

Stars
03/27/2021

Kris Jenner macht Andeutung: Ein Baby für Kendall Jenner?

Nachdem ihre Mutter Kris Jenner Baby-Gerüchte angeheizt hatte, meldete sich Kendall selbst zu Wort.

Hat Kris Jenner da etwa zu viel angedeutet? Das fragten sich zuletzt zahlreiche Fans. Mit einem Twitter-Posting heizte der Reality-Star Baby-Gerüchte rund um seine Tochter Kendall Jenner an. "Du hast es!", schrieb das Familienoberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans am 26. März auf Twitter und postete dazu ein Emoji in Form einer Babyflasche, während sie Kendall taggte.

Kris Jenner löst Schwangerschafts-Spekulationen aus

Promt rätselten Fans, was die vage Ankündigung wohl zu bedeuten habe. Viele Follower spekulierten, dass das Model möglicherweise ein Kind erwarten könnte. "Kendall ist endlich schwanger!!", frohlockt eine Userin. Kris Jenner warte wohl auf "ihr jüngstes" Enkelkind, schreibt ein Twitter-Nutzer. Zahlreiche weitere Kommentare schlugen in die gleiche Kerbe. Viele waren sich bereits sicher, in der letzten Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" mehr über die vermeintliche Schwangerschaft der 25-Jährigen zu erfahren.

Doch wie es aussieht, werden Kendalls Fans enttäuscht. Kris Jenner wollte mit ihrem Posting wohl nur darauf anspielen, dass ihre Tochter während einer Folge der Reality-Show der Kardashians alle Hände voll zu tun habe, die Kinder ihrer Schwestern Kourtney, Kim und Khloe Kardashian babyzusitten.

"Für einen Moment dachte ich, Kendall sei schwanger, aber dann fand ich heraus, dass sie Nanny ist, mein Gott, ich hatte fast einen Herzstillstand", schreibt ein Twitter-Nutzer. Kendall selbst wollte dann offenbar auf Nummer sicher gehen, dass keine falschen Baby-Gerüchte über sie verbreitet werden. "Mama, das sieht aus wie eine Schwangerschafts-Ankündigung!", tadelte das "Victoria's Secret"-Model seine Mama in einem Kommentar.

Kendall Jenner hatte am Valentinstag vor wenigen Wochen bestätigt, dass sie in einer Beziehung mit NBA-Star Devin Booker ist, als sie ein gemeinsames Foto von sich und dem Sportler in einer Story auf Instagram postete. Seit April vergangenen Jahres kursierten bereits Dating-Gerüchte um das Paar. Erstmals wurde über eine mögliche Beziehung der beiden berichtet, als Jenner und Booker einen gemeinsamen Roadtrip von Los Angeles nach Arizona unternahmen. Seitdem wurde auf Instagram heftig geflirtet. Im August vergangenen Jahres wurden die beiden dann innig schmusend bei einem Strand-Date gesichtet.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.