© APA/AFP/MIGUEL RIOPA

Stars
12/17/2021

Königin Letizia: Elegante Weihnachtsgrußkarte mit ihrer Familie

Auch die spanischen Royals veröffentlichten nun ihre diesjährige offizielle Weihnachtsgrußkarte.

In den letzten Tagen präsentierten sowohl Prinz William, seine Frau Herzogin Kate mit ihren drei gemeinsamen Kindern als auch Prinz Charles und Herzogin Camilla ihre jährlichen Weihnachtsgrußkarten. Nun zeigte auch das spanische Königshaus, mit welchem Foto sie dieses Jahr ihre weihnachtlichen Grüße verschicken.

Klassisches Familienfoto zu Weihnachten

Für das Motiv ihrer Grußkarten posierten die spanischen Royals herausgeputzt in einem Garten. Auf dem Bild sind Königin Letizia, Ehemann König Felipe sowie die ihre beiden Töchter Prinzessin Leonor (16) und Prinzessin Sofia (14) gemeinsam zu sehen.

Bei der Kleidung für das Weihnachtsbild der spanischen Königsfamilie entschieden sie sich für einen eher schlichten, aber dennoch klassisch modernen Look. Der Monarch zeigte sich dafür in einem grauen Jackett und seine Ehefrau in einem passenden Blazer. Die beiden Töchter trugen ihre goldblonden Mähnen offen und wählten jeweils Strickpullover für das elegante Familienporträt. Ein Detail fällt darauf sofort ins Auge: Während Königin Letizia kaum zu altern scheint, sind ihre jugendlichen Kinder zu zwei jungen Damen herangewachsen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.