Prinz Charles und Camilla veröffentlichen ungewöhnliche Weihnachtskarte

Prinz Charles und Camilla veröffentlichen ungewöhnliche Weihnachtskarte
Jedes Weihnachten verschicken Prinz Charles und Camilla ihre eigenen Grußkarten. Heuer haben sie sich für ein ungewöhnliches Motiv entschieden.

Die britischen Royals ließen bisher jedes Jahr eigene Weihnachtsgrußkarten anfertigen. Auch heuer brachen sie mit dieser Tradition nicht. Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla veröffentlichten ihre weihnachtliche Grußkarte für dieses Jahr auf Social Media. 2021 entschieden sie sich dabei für ein ungewöhnliches Foto, welches viele überraschte.

Weihnachtsgrüße mit FFP2-Maske

Der Prinz von Wales und die Herzogin von Cornwall teilten ihre diesjährige Karte auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Darauf ist der 73-Jährige zu sehen, wie er eine FFP2-Maske trägt und seiner Ehefrau dabei hilft, ebenfalls einen Mund-Nasen-Schutz anzulegen. Der Schnappschuss entstand im Juni beim Royal Ascot, dem berühmten Pferderennen in England.

„Clarence House freut sich, das Foto zu veröffentlichen, das der Prinz von Wales und die Herzogin von Cornwall dieses Jahr für ihre Weihnachtskarte ausgewählt haben“, wurde zu ihrem Beitrag auf der Social Media Plattform geschrieben. Mit so einem ungewöhnlichen Bild hatten wenige gerechnet.

Rückblick

Prinz Charles und und seine Ehefrau haben ihre Kartenauswahl im Laufe der Jahre variiert. Letztes Jahr wählte das Paar ein süßes Foto von sich im farbenfrohen Garten von Birkhall, dem schottischen Zuhause des Prinzen.

2019 entschieden sich die beiden für ein Bild, welches sie in einem Auto bei ihrem königlichen Besuch in Kuba zeigte.

Kommentare