© REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Stars
04/20/2021

In der Krise: Kelly Osbourne beichtet Rückfall

Seit Jahren gilt die Tochter von Ozzy Osborune als trocken. Nun hat die Kelly Osbourne einen Rückfall erlitten.

In einem ehrlichen Video gestand Kelly Osbourne am Montag, dass sie nach fast vier Jahren Nüchternheit einen Rückfall erlitten habe. Die Tochter von Sharon und Ozzy Osbourne teilte ihren Followern auf Instagram mit, dass sie auf diesen Umstand "nicht stolz" sei, dass sie mit ihren Fans aber ehrlich sein wollte.

Kelly Osbourne beichtet Rückfall

Die 36-Jährige beteuerte, dass sie nun wieder auf dem richtigen Weg sei und versuche, das Trinken sein zu lassen.

"Es ist ein wenig schwierig für mich, darüber zu sprechen, aber ich habe euch immer versprochen, dass ich ehrlich zu euch sein werde, wo ich bin und was auf meinem auf meinem Weg zur Genesung los ist", erzählte Osbourne ihren 1,3 Millionen Followern in einer Instagram-Story.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Trotz persönlicher Krise gibt sich Osbourne zuversichtlich.

"Ich hatte einen Rückfalll, aber ich bin wieder auf dem richtigen Weg und werde diese Woche einen Podcast machen, in dem ich allen erzähle, was los ist und was passiert ist", fuhr sie fort.

Die Musikertochter fügte hinzu, dass sie die Dinge nur "einen Tag nach dem anderen" angehe und ihren Anhängern auch in Zukunft die Wahrheit sagen wolle.

2017 hatte Kelly Osbourne ihren letzten Entzug gemacht und galt seitdem als trocken. Damals gestand sie, dass sie nicht gehofft hätte, noch am Leben zu sein, nachdem sie auf dem Höhepunkt ihres Kampfes gegen die Sucht jede Nacht zugedröhnt war. Es war nicht der erste Entzug von Ozzy Osbournes Tochter. In der Vergangenheit hatte sie sich wegen ihrer Tabletten- und Alkoholabhängikeit wiederholt in Behandlung gegeben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.