"Katy Perry hat mich vor der ganzen Welt blamiert"

"Katy Perry hat mich vor der ganzen Welt blamiert"
Ex-One-Direction-Star Niall Horan reagiert beleidigt auf Perrys Aussagen über ihn.

Niall Horan ist gar nicht gut auf Katy Perry zu sprechen und reagiert peinlich berührt auf ihre aktuellen Kommentare. Die Sängerin hatte in einem Interview behaupet, dass der Ex-One Direction-Star sie ständig anbaggert.

"Katy Perry hat mich vor der ganzen Welt blamiert"
Singer Katy Perry poses at Elton John's 70th Birthday and 50-Year Songwriting Partnership with Bernie Taupin benefiting the Elton John AIDS Foundation and the UCLA Hammer Museum at RED Studios Hollywood in Los Angeles, California, U.S. March 25, 2017. REUTERS/Danny Moloshok

Dem Radiosender Nova FM erzählte sie: "Ich sehe ihn ständig irgendwo. Er versucht immer, meine Nummer zu bekommen und mit mir zu flirten, aber ich sage dann immer 'Ich könnte deine Babysitterin oder Mutter sein!'"

Horan ist eben "ein netter Mensch"

Niall Horan nahm diese Situationen ganz anders wahr. Laut seiner Aussage habe Katy die Situation nur falsch aufgefasst - er habe sie wie jeden anderen Menschen auch behandelt, da er eben gerne nett zu anderen sei.

"Katy Perry hat mich vor der ganzen Welt blamiert"
Das vierte One-Direction-Mitglied, Niall Horan (19), wird momentan weniger aufgrund seiner amourösen Eskapaden gefeiert. Etwas anderes Weltbewegendes steht an der Tagesordnung.
Auch seine irische Herkunft macht er dafür verantwortlich:"Ich weiß nicht, ob es der Akzent ist oder die Art und Weise, wie wir die Dinge sagen, aber ich glaube, das Stigma des irischen Charmes verfolgt dich ein bisschen - was im Grunde keine schlechte Sache ist."

"Sie blamiert mich"

Dem 'Daily Telegraph' erklärt er weiter: "Ich weiß nicht, wovon Katy spricht. Ich habe einem gemeinsamen Freund, der in ihrem Team arbeitet, eine Textnachricht geschickt und gesagt 'Ich habe gehört, dass ihr Jungs in Australien seid.' Katy hat das falsch aufgenommen und mich vor der ganzen Welt blamiert."

Kommentare