Stars
26.03.2017

Rührend: Was John Mayer über Ex Katy Perry singt

Der Sänger hat ein Liebeslied für seine Ex Katy Perry geschrieben. Gibt es bald ein Liebes-Comeback?

Er vermisst seine Ex-Freundin ganz offenbar. Sänger John Mayer, der eineinhalb Jahre lang eine On-Off-Beziehung mit Katy Perry führte und sich Anfang 2014 von ihr trennte, gab nun zu, dass seine neue Single ‘Still Feel Like Your Man’ von Parry handelt.

Über seinen Song erzählt er: "An wen sollte ich den sonst denken? Und außerdem ist es auch ein Statement dafür, dass ich in den letzten fünf, sechs Jahren kaum andere Frauen getroffen habe. Das war meine einzige Beziehung."

Mayer singt unter anderem: „Ich finde die Briefe noch immer wunderschön, die du mir geschrieben hast. Ich glaube immer noch nicht, dass ich so jemanden wie dich noch einmal finden werde. Ich verlasse noch immer gerne die Party früher und gehe nach Hause und sitze lieber alleine hier, Baby.“

Konnte nur weinen

Auch andere Songs seines neuen Albums ‘The Search for Everything’ seien von der Trennung inspiriert worden, wie er der ‘New York Times’ erzählte: „Es gab Zeiten, in denen ich nur weinen konnte. Da wurde mir klar, dass es nicht nur eine On-Off-Beziehung war, sondern wirklich tiefgreifend."

Zudem erklärte der Sänger, der im Oktober 40 Jahre alt wird, dass er bereit sei, Kinder zu bekommen: "Ich möchte ein Kind, dass mit Ohrenschützern an der Seite der Bühne steht. Meine Karriere läuft super, aber privat bin ich spät dran."

Katy Perry war nach John Mayer mit Orlando Bloom liiert. Vor einigen Wochen gaben Perry und Bloom aber ihre Trennung bekannt. Die Sängerin wäre also wieder frei für Mayer ...