Kaley Cuoco: "War keine Liebe auf den ersten Blick"

Cook und Cuoco sind seit 2018 verheiratet.
"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat über ihre Ehe mit Karl Cook geplaudert. Die beiden wollen jetzt zusammenziehen.

Im Sommer 2018 gaben sich "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und ihre große Liebe Karl Cook das Ja-Wort. Von Anfang an habe es allerdings nicht unbedingt gefunkt, verriet die 34-Jährige nun gegeüber Us Weekly.

"Es war keine Liebe auf den ersten Blick. Wir trafen uns und es war ein eigenartiges Date", sagte Cuoco dem Magazin. "Es ist irgendwie erst später passiert." Obwohl schon seit zwei Jahren sichtbar glücklich verheiratet, wohnt das Paar bis dato nicht zusammen. Dass dies ein guter Weg für ihre Beziehung sei, haben die Schauspielerin und der 29-jährige Reitsportler schon früh miteinander abgesprochen.

Getrennte Leben

"Ich habe die beste Beziehung zu Karl. Wir sind so glücklich und ja, wir haben getrennte Leben und dann kommen unsere Leben zusammen und er unterstützt mich so sehr", erklärte Cuoco das alternative Konzept. "Er lässt mich ich sein und ich lasse ihn er sein. Wir haben das früh entschieden." Nichtsdestotrotz steht bald ein Umzug an. Das gemeinsame Haus in Los Angeles sei nun fertig, im April werden Kisten gepackt, verriet sie weiter.

Cuoco und Cook lernten sich 2016 kennen, bereits ein Jahr später folgte die Verlobung. Zuvor war die Seriendarstellerin drei Jahre lang mit dem 32-jährigen Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet, für Milliardärssohn Cook ist es indes die erste Ehe.

Kommentare