© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
07/19/2020

Heimlich: Justin Timberlake und Jessica Biel sollen zweites Kind bekommen haben

Der fünfjährige Sohn des Schauspieler-Paares soll ein Brüderchen bekommen haben.

Im vergangenen Dezember wurde ihm noch eine Affäre mit Kollegin Alisha Wainwright nachgesagt, nun soll Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (39) heimlich wieder Vater geworden sein. Wie die britische Daily Mail berichtet, habe seine Frau, Schauspielerin Jessica Biel, die Schwangerschaft bis zum Schluss geheim halten können.

Die 38-Jährige habe vor wenigen Tagen einen Sohn zur Welt gebracht, heißt es.

Neustart nach Beziehungsprobe

Nach den Fremdgeh-Gerüchten im vergangenen Jahr hatte sich Timberlake bei seiner Ehefrau Jessica Biel für sein Verhalten gegenüber seiner Kollegin entschuldigt. Auf Instagram postete er damals: "Vor einigen Wochen habe ich eine schwere Fehlentscheidung getroffen – aber eines will ich klarstellen – zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert."

Fotos hatten ihn Händchen haltend mit Wainwright am Set seines Films "Palmer"gezeigt. Er habe an dem Abend zu viel Alkohol getrunken und bereue sein Verhalten, schrieb Timberlake.

Und weiter: "Ich hätte es besser wissen sollen. Das ist nicht das Beispiel, das ich für meinen Sohn setzen will." Er entschuldige sich bei seiner tollen Frau und der Familie dafür, dass er sie einer solch peinlichen Situation ausgesetzt habe. Er konzentriere sich weiter darauf, der beste Ehemann und Vater zu sein.

Timberlake ist seit 2007 mit Jessica Biel liiert und seit 2012 verheiratet. Im April 2015 kam der gemeinsame Sohn Silas Randall zur Welt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.