Stars
15.03.2018

Diese 25-jährige Künstlerin soll Theroux' Neue sein

Justin Theroux soll über seine Beziehung mit Jennifer Aniston schon längst hinweg sein - und eine neue Freundin haben.

Viel Zeit zum Trauern brauchte Justin Theroux nach seiner gescheiterten Beziehung mit Jennifer Aniston offenbar nicht: Das Paar hatte erst im Februar seine Trennung bekannt gegeben. Nun werden Gerüchte laut, wonach der "Leftovers"-Star schon wieder vergeben sein soll.

Justin Theroux: Neue Freundin?

Laut dem Klatschmagazin Star datet Theroux die 25-jährige Künstlerin Petra Collins. Jens Nochehemann soll regelrecht "verrückt" sein von seiner neuen Flamme, mit der er schon des Öfteren bei Dinner-Dates gesehen worden sein soll.

Der Schauspieler und die Kanadierin sollen einander in der New Yorker Kunstszene kennengelernt haben, wo Theroux seinen Wohnsitz hat - und das schon vor einger Zeit.

"Das geht schon eine Weile zwischen Justin und Petra. Er besteht darauf, dass sie nur Freunde sind, aber er scheint besessen von ihr zu sein", will ein Bekannter aus dem Umkreis der beiden wissen.

Kurz bevor die Trennung von Aniston bekannt wurde, scheint Justin jedenfalls Zeit mit Petra verbracht zu haben: Am 9. Feburar lud er ein gemeinsames Foto als Werbeaktion für ein T-Shirt des befreundeten Designers Adam Selman auf Instagram hoch und verlinkte dieses mit dem Namen der Künstlerin.

Von Gomez unfriendet

Collins arbeitet neben ihrer Tätigkeit als Model auch als Fotografin und Regisseurin. Sie drehte unter anderem schon Musikvideos für Carly Rae Jepsen und Selena Gomez. Die galt bisher als enge Freundin der Künstlerin. Pikant: Just, nachdem die Liebesgerüchte um Theroux und Collins laut geworden waren, soll Gomez ihre Freundin laut Daily Mail auf Instagram unfriendet haben.

Über die Gründe für die Trennung von Aniston und Theroux wurde bisher viel gemunkelt. Bereits Ende letzten Jahres wurden Gerüchte laut, dass der 45-Jährige Jen nicht treu gewesen sein soll (dazu mehr).

Aus dem Archiv:

Aniston und Theroux: Wie sie ihre Liebe inszenierten

Aniston & Theroux: Wie sie ihre Liebe inszenierten

1/13

Verliebte Blicke, zärtliche Gesten: Auf dem roten Teppich inszenierten sich Jennifer Aniston und ihr Noch-Ehemann Justin Theroux gern als Traumpaar. Ein Rückblick auf die verliebten Auftritte des Ex-Paares.

Frisch verliebt: Aniston und Theroux bei einer Gala im Beverly Hilton Hotel.

2013: Händchen haltend bei den Oscars im Hollywood & Highland Center.

2014: Aniston stärkt Theroux den Rücken bei einer Premierenfeier seiner HBO-Serie "The Leftovers" in New York.

2015: Mal wieder eine Oscar-Feier.

2015: Immer noch im Turtel-Modus: Justin und Jennifer bei der Vanity Fair Oscar-Party in Beverly Hills.

2015: Auch bei der Golden Globe Party wird auf dem Red Carpet gekuschelt.

2015: Auch einer Golden Globe-After-Party zeigten sie sich als verliebtes Doppelpack.

2017: Vanity Fair-Feier: Justin Theroux scheint seine Frau regelrecht anzuschmachten.

2017: Bei einer weiteren "Left Overs"-Premiere.

April 2017: Bei einer Louis Vuitton-Party im Pariser Louvre präsentieren sie sich noch als Einheit.

Damals zeigten sie sich auch beim Stadtbummel noch Hand in Hand.

Juli 2017: Da war die Stimmung schon etwas kälter: Jennifer und Justin bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt am Walk of Fame.