Extreme Sexflaute nervte Aniston vor Trennung

Extreme Sexflaute nervte Aniston vor Trennung
Wieder gibt es Klatsch rund um die Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Vor Kurzem gaben Hollywoodstar Jennifer Aniston und ihr Mann Justin Theroux ihre Trennung bekannt - vor zwei Jahren hatten sie geheiratet, sieben Jahre waren sie ein Paar. Jetzt gibt es unzählige Gerüchte über die Beziehung der beiden. Dass sich die zwei selten gesehen haben, ist schon länger bekannt.

Haben sich kaum gesehen

Theroux wollte sein Leben in New York nicht aufgeben und Aniston hat all ihre Freunde und beruflichen Konakte in Los Angles. In den letzten Monaten sollen sich die beiden aber so gut wie nie zu Gesicht bekommen haben, berichtet nun ein angeblicher Insider. Er glaubt zu wissen, dass sie sich das ganze letzte Jahr so gut wie nie trafen, weil die Beziehungskrise immer heftiger wurde.

Er wollte keinen Sex mehr

Jennifer soll vor allem die Tatsache genervt haben, dass Justin offenbar keinen Sex mehr wollte, so die Quelle. 12 Monate vor der offiziellen Trennung habe es keine Intimitäten mehr zwischen dem Promi-Paar gegeben. "Sie haben in getrennten Zimmern geschlafen zu den seltenen Zeitpunkten, wenn beide unter einem Dach waren."

Sie musste ihn immer verführen

Aniston habe sich nicht mehr begehrt gefühlt: "Sie hatte es satt, immer die Verführerin spielen zu müssen", so die Quelle. Theroux habe "immer Ausreden gefunden, dass er gestresst oder müde ist".

"Das nicht existente Liebesleben war der Hauptgrund warum er so viel Zeit in New York verbrachte."

Extreme Sexflaute nervte Aniston vor Trennung

Es sei Aniston gewesen, die lange auf eine Veränderung gehofft hatte aber schließlich einsah, dass die Trennung unausweichlich war: "Sie hoffte immer, dass der Funke doch wieder überspringt, wenn sich beide an der gleichen Küste befanden. Aber es passierte nie."

Im Oktober 2017 wurden die beiden das letzte Mal in der Öffentlichkeit gemeinsam gesehen. Im Dezember soll Aniston dann entschieden haben, die Beziehung zu beenden. Im Februar 2018 gaben die beiden die offizielle Trennung bekannt.

Wie Aniston und Theroux ihre Liebe inszenierten

Extreme Sexflaute nervte Aniston vor Trennung

Frisch verliebt: Aniston und Theroux bei einer Gala im Beverly Hilton Hotel.
Extreme Sexflaute nervte Aniston vor Trennung

2013: Händchen haltend bei den Oscars im Hollywood & Highland Center.
Extreme Sexflaute nervte Aniston vor Trennung

2014: Aniston stärkt Theroux den Rücken bei einer Premierenfeier seiner HBO-Serie "The Leftovers" in New York.
Extreme Sexflaute nervte Aniston vor Trennung

2015: Mal wieder eine Oscar-Feier.
Extreme Sexflaute nervte Aniston vor Trennung

2015: Auch bei der Golden Globe Party wird auf dem Red Carpet gekuschelt.
Extreme Sexflaute nervte Aniston vor Trennung

2015: Auch einer Golden Globe-After-Party zeigten sie sich als verliebtes Doppelpack.
Extreme Sexflaute nervte Aniston vor Trennung

2017: Bei einer weiteren "Left Overs"-Premiere.
Extreme Sexflaute nervte Aniston vor Trennung

Damals zeigten sie sich auch beim Stadtbummel noch Hand in Hand.
Extreme Sexflaute nervte Aniston vor Trennung

Juli 2017: Da war die Stimmung schon etwas kälter: Jennifer und Justin bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt am Walk of Fame.

Kommentare