Julia Roberts' berühmte Nichte ist schwanger

Emma Roberts soll wieder Single sein
Emma Roberts soll zum ersten Mal Mutter werden. Vater des Kindes ist der Schauspieler Garrett Hedlund.

Die US-Schauspielerin Emma Roberts ("American Horror Story", 29) soll ihr erstes Kind erwarten. Laut Us Weekly haben sie und ihr Freund, Schauspieler Garrett Hedlund (35), nun tatsächlich ernst gemacht - zuvor hätten sie ihre Beziehung stets "locker und zwanglos" gesehen, berichtet das Magazin unter Berufung auf eine anonyme Quelle.

Julia Roberts' berühmte Nichte ist schwanger

US-Schauspieler Garret Hedlund (35)

Bevor sie Im März 2019 zum ersten Mal Hand in Hand gesichtet wurden, seien sie gut befreundet gewesen. Erst kurz zuvor hatte Roberts ihre Verlobung mit On-Off-Freund Evan Peters gelöst.

2014 sorgten beide für Schlagzeilen, nachdem Roberts - die Nichte von Hollywoodstar Julia Roberts - in einem Hotel in Montreal festgenommen worden war. Während eines lautstarken Streits in ihrem Hotelzimmer war die Polizei gerufen worden, die Peters mit einer blutigen Nase und einer Bisswunde vorfand. Das damalige Paar hatte danach von einem "unglücklichen Vorfall und Missverständnis" gesprochen.

Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft vonseiten des Paares noch nicht.

Kommentare