Jon Hamm: Skurriles Detail über Nackt-Szene in "Fargo"

Jon Hamm: Skurriles Detail über Nackt-Szene in "Fargo"
Jon Hamm ist in der fünften Staffel der Krimi-Serie "Fargo" an der Seite von Juno Temple zu sehen.

Schauspieler Jon Hamm hat über seine viel diskutierte Nacktszene in "Fargo" gesprochen, in der er - wie er zuvor bereits enthüllt hatte - mit falschen Brustwarzenpiercings zu sehen ist.

Jon Ham verrät Details über seine Nackt-Szene in "Fargo"

Während eines Auftritts bei "Jimmy Kimmel Live" kam Hamm auf die Eröffnungsszene der fünften Staffel der Serie zu sprechen, in der er in seiner Rolle des Sheriffs Roy Tillman seinen blanken Hintern zeigt, als er versucht, zwei FBI-Agenten einzuschüchtern.

➤ Lesen Sie hier mehr: Bianca Censori: Das bisher peinlichste Outfit von Kanye Wests neuer Frau?

"Ich dachte, ich hätte einen Zusatz in meinem Vertrag, der lautete: Nackt ist in Ordnung", erzählte der 52-Jährige Moderator Jimmy Kimmel. Als dieser von Jon Hamm wissen wollte, was die zwei FBI-Agenten eigentlich zu sehen bekommen haben, als er frontal entblößt vor ihnen stand, scherzte der Schauspieler: "Die Herrlichkeit von Gottes Schöpfung."

Dann fügt er allerdings hinzu, dass er beim Dreh der Szene eine Socke über seinem besten Stück getragen hatte: "Nun, das und eine fleischfarbene Socke, die herum geschnürt wird. Es ist nicht angenehm. Nichts davon ist angenehm. Sie nennen es eine verdammte Socke, Jimmy."

Kimmel fragte dann nach, ob am Set ein Betreuer im Dienst gewesen sei. Doch Hamm versicherte, dass alles ohnehin halbwegs züchtig zugegangen sei. Die Socke sei "fest genug [festgeschnallt] gewesen, damit sie nirgendwohin geht."

Der US-Schauspieler wurde vor allem durch seine Hauptrolle als Werbefachmann Don Draper in der preisgekrönten Fernsehserie "Mad Men", in der er von 2007 bis 2015 spielte, bekannt. Für seine darstellerische Leistung erhielt er unter anderem einen Emmy und zwei Golden Globe Awards. Nachdem die vierte Staffel im Herbst 2020 ihr Ende gefunden hatte, ist Hamm in der fünften Staffel der Krimi-Serie "Fargo" unter anderem an der Seite von Juno Temple zu sehen.

Kommentare