John Travolta: Rührende Worte über verstorbene Kirstie Alley

John Travolta: Rührende Worte über verstorbene Kirstie Alley
John Travolta würdigte seine verstorbene "Schau mal, wer da spricht"-Kollegin mit einer Hommage auf Instagram.

US-Schauspielerin Kirstie Alley, die mit der Liebeskomödie "Kuck mal, wer da spricht!" ihren größten Kinoerfolg feierte, ist tot. Nach Angaben ihrer Kinder True und Lillie Parker starb Alley mit 71 Jahren an den Folgen einer erst kürzlich entdeckten Krebserkrankung. "Sie war von ihrer engsten Familie umgeben", hieß es am Montag in einer Mitteilung auf der Instagram-Seite der Schauspielerin. Ihr Sprecher Donovan Daughtry bestätigte den Tod auf Anfrage.

John Travolta trauert um Kristie Alley

Die beiden Kinder von Alley – ihr Sohn William "True“ Stevenson" und Tochter Lillie Price Stevenson, gaben bekannt, dass ihre Mutter "nach einem Kampf gegen Krebs verstorben ist, der erst kürzlich entdeckt wurde".

Einer, der Alleys Tod offiziell betrauert, ist ihr ehemaliger Schauspielkollege John Travolta. Dieser würdigte seine verstorbene Freundin in einem Posting auf Instagram.

"Kirstie war eine der besonderen Beziehungen, die ich je hatte", schrieb der 68-Jährige über die verstrobene Schauspielerin. "Ich liebe dich Kirstie. Ich weiß, dass wir uns wiedersehen werden."

Travolta, der 2020 auch seine Frau Kelly Preston an Krebs verlor, fügte seiner Hommage an Alley, mit der er 1989 im Film "Schau mal, wer da spricht" zu sehen war, ein Foto von Alley und ein gemeinsames Bild hinzu.

Travolta und Alley, die wie der "Grease"-Star ebenfalls Mitglied von Scientology war, verband eine jahrelange innige Freundschaft. In einem Interview hatte die verstorbene Schauspielerin ihren Kollegen einmal als "die größte Liebe meines Lebens" bezeichnet.

Kommentare