Rückfall: Kristen Stewart kaum wiederzuerkennen

Rückfall: Kristen Stewart kaum wiederzuerkennen
Kristen Stewart wurde unterwegs mit ihrer Verlobten von Paparazzi geknipst. Auf den ersten Blick ist sie dabei kaum zu erkennen.

Als Kristen Stewart diese Woche von Paparazzi geknipst wurde, als sie mit ihrer Verlobten mit dem Auto unterwegs war, musste man zweimal hinsehen, um den ehemaligen "Twilight"-Star auf den aktuellen Paparazzi-Aufnahmen zu erkennen.

Kristen Stewart im Schlabberlook

Stewart, die zuletzt unter anderem für "Spencer", einen Film über Lady Diana vor der Kamera stand, hat ihre Haare, die sie im vergangenen Jahr noch blond und kinnlang trug, raspelkurz geschnitten. Auch die Haarfarbe ist neu: Stewart ist wieder brünett. 

Von Hollywood-Glamour nicht die Spur: Auf Fotos, welche die Daily Mail diese Woche veröffentlichte, sitzt die Schauspielerin hinter dem Steuer eines Wagens. Sie trägt eine Sonnenbrille, einen schwarzen, etwas heruntergekommen wirkenden Jogginganzug und hat eine Zigarette im Mund. Ihre Verlobte Dylan Meyer befindet sich auf dem Beifahrersitz. Der britischen Zeitschrift zufolge war das Liebespaar zum Haus einer gemeinsamen Freundin in Los Angeles unterwegs. 

Rückfällig: Kirsten Stewart raucht wieder

Kristen Stewart bevorzugt privat schon lange den sogenannten Grunge-Look. Auch daheim soll's bei dem ehemaligen "Twilight"-Star übrigens recht unordentlich zugehen. Eine ehemalige Putzfrau beschwerte sich einmal darüber, dass Stewart in ihrem Anwesen in Los Angeles nicht nur Kette rauchte, sondern auch nichts wegräumte und obendrein ihre Zigarettenstummel überall herumliegen ließ - sogar in der Dusche.

Die inzwischen 31-jährige Schauspielerin selbst hatte in einem Interview eigentlich erzählt, zu ihrem 30. Geburtstag mit dem Rauchen und Trinken aufgehört zu haben. Den aktuellen Fotos zufolge dürfte Stewart rückfällig geworden sein und wieder fleißig qualmen.

Kommentare