© EPA/DAVID SWANSON

Stars
08/08/2021

Kein Genuss: Skuriller Schlankheits-Tipp von Jennifer Aniston

Jennifer Aniston hat in einem Interview verraten, was sie in stressigen Phasen so snackt. Und das ist nicht wirklich viel.

Jahrelang hat Jennifer Aniston der Figur zuliebe auf Kohlenhydrate verzichtet. Vor Kurzem erzählte der "Friends"-Star gegenüber People allerdings, keine Angst vor dem Brotkorb mehr zu haben. "Solange es moderat gemacht wird", sagte Aniston über ihren Brotkonsum. Sie habe angefangen, sich "Pausen zu gönnen", indem sie auch mal zu Pasta oder eben Brot greife.

Jennifer Aniston gönnt sich einen Chip und ein M&M

Nun verriet die Schauspielerin einen weiteren, wenn auch eher eigenwilligen Schlankheitstipp. Gefragt, was sie denn in stressigen Phasen son snackt, antwortete Aniston gegenüber dem InStyle-Magazin: "Einen Chip. Crunch, Crunch, Crunch."

Darin, sich in Zurückhaltung zu üben, ist Jennifer Aniston offenbar ein Vollprofi. "Ich bin gut darin. Ich kann einen M&M essen, einen Chip", sagte die 52-Jährige, fügte dann aber, selbstkritisch über sich selbst hinzu: "Ich weiß, das ist sehr ätzend."

Wenn es um Alkohol geht, wird natürlich auch nicht über die Stränge geschlagen. Ab und an darf es dann aber doch ein Gläschen sein für die Schauspielerin. Was sie dann so konsumiert? "Margarita – clean, kein Zucker – oder ein Dirty Martini", verriet Aniston und erklärte: "Ich genehmige mir nur zwei oder drei Drinks Maximum und ich habe keine exotischen Drinks. Wenn mich jemand fragt 'Willst du einen Cranberry-Kokosnuss-Gurken-Mix mit Gewürzen oder Hibiskus oder was auch immer', sage ich 'Nein, das will ich nicht.'"

Nach echtem Genuss klingt das alles aber nicht. Vor allem, da zu Jennier Anistons striktem Diät-Plan ja auch noch eine knallharte Fitnessroutine hinzukommt, der sich die Ex-Frau von Brad Pitt schon seit Jahren verschrieben hat.


 

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.