Jan Böhmermann spricht über seine Corona-Infektion

Jan Böhmermann spricht über seine Corona-Infektion
Jan Böhmermann hat sich mit dem Coronavirus infiziert. In seinem Podcast sprach er darüber.

Jan Böhmermann hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. In seinem Podcast "Fest & Flauschig" erzählte der Fernsehmoderator in gewohnt humorvoller Manier von seiner Erkrankung im Gespräch mit Olli Schulz.

Corona: Jan Böhmermann nimmt's mit Humor

In seiner neuesten Podcast-Folge verriet der ZDF-Satiriker Jan Böhmermann, dass er Corona hat. Mit nasaler Stimme klang der Moderator hörbar angeschlagen. Vor der Aufzeichnung seiner Sendung "ZDF Magazin Royale" habe sich der 41-Jährige am vergangenen Donnerstag mehrfach getestet. Die Tests fielen negativ aus. Am Freitag fühlte er sich angeschlagen.

Nachdem zu seinem Unwohlsein auch noch Kopfschmerzen hinzukamen, machte Böhmermann erneut einen Selbsttest. "Da war er, der kleine Schlawinerstrich", sagte der Romy-Preisträger über sein positives Ergebnis. "Zwei Jahre habe ich auf ihn gewartet und jetzt ist er da", scherzte er über seine COVID-Erkrankung. Sein Krankheitsverlauf sei mild und die Symptome seien "nicht so superschlimm."

Ob Jan Böhmermanns Erkrankung Auswirkungen auf die nächste Folge von "ZDF Magazin Royale" am kommenden Donnerstag haben wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentare