Alizee Thevenet und James Middleton bei der Hochzeit von Lady Gabriella Windsor, Mai 2019.

© Pool/Max Mumby/Getty Images

Stars
10/07/2019

James Middleton hat sich verlobt

Herzogin Kates Bruder stellte am Wochenende die Frage aller Fragen und bekam eine charmante Antwort.

Bald läuten im Hause Middleton wieder die Hochzeitsglocken, denn: James Middleton (32), der jüngere Bruder von Herzogin Kate und Pippa Middleton, hat sich verlobt. Bereits am Sonntag hatten britische Medien über eine möglliche Verlobung spekuliert, bevor das Paar die freudige Nachricht nun via Instagram bestätigte.

"Sie sagte OUI", schrieb James zu einem Foto von sich und seiner frisch Verlobten Alizee Thevenet, einer französischen Finanzanalystin.

Der royale Bruder und die 31-Jährige wurden im Jänner diesen Jahres erstmals zusammen gesehen, als sie gemeinsam mit James' Familie Urlaub auf der Karibikinsel St. Barth machten. Allerdings sollen sie davor schon einige Monate miteinander ausgegangen sein. Im Mai besuchten sie gemeinsam Lady Gabriella Windsors Hochzeit. "Unser Geheimnis ist gelüftet, aber wir könnten nicht glücklicher sein, die Neuigkeit zu teilen", so James weiter. Nachdem er sich im Oktober 2017 von seiner Langzeitfreundin Donna Air getrennt hatte, scheint das Glück nun endlich auf seiner Seite zu sein.

Und das sieht man ihm auch an: Der eigentlich etwas öffentlichkeitsscheue James straht nur so in die Kamera. An seiner Seite: Alizee, samt beeindruckendem Saphirring. Der Verlobungsring ist dem von Schwester Kate übrigens gar nicht unähnlich. 2010 bekam sie von Prinz William einen mit einem Saphir und Diamanten besetzen Ring geschenkt.

Auch wenn nicht bekannt ist, ob James Alizees Vater ganz traditionell um ihre Hand gebeten hat, so freut sich selbiger sicher sehr über die Nachricht. Bereits Anfang des Jahres gab er ein Statement zur neuen Beziehung seiner Tochter ab: "Meine Tochter Alizee ist sehr glücklich mit James, sie sind sehr verliebt. James ist ein sehr charmanter Mann", enthüllte Thevenet. "Ich bin sehr froh, dass Alizee mit James zusammen ist. Ich weiß, dass sie sehr glücklich ist. Ich halte die Daumen für sie." Der nächsten (so halb) royalen Hochzeit steht defintiv nichts mehr im Weg.