© pps.at

Stars
01/08/2019

Frisch verliebt: Alles über James Middletons Neue

Herzogun Kates kleiner Bruder turtelt im Familienurlaub auf St. Barths mit Französin Alizee Thevenet.

Macht ganz den Eindruck, als hätte nun auch der jüngste Middleton-Spross sein persönliches Happy End gefunden. Im Oktober 2017 wurde die Trennung von James Middleton und seiner Langzeitfreundin Donna Air bekannt. Jetzt scheint Herzogin Kates Bruder nach über einem Jahr als Single erneut sein Herz verschenkt zu haben.

James Middlteon zeigt sich mit neuer Liebe

In den traditionellen Familienurlaub auf St. Barths ist der 31-Jährige vor wenigen Tagen mit seiner neuen Freundin gejettet. Zusammen mit seinen Eltern, Carole und Michael Middleton, sowie seiner Schwester Pippa und deren Ehemann James Mathews verbringt das Paar eine Auszeit auf der Luxusinsel in der Karibik - wo sich die beiden ganz verliebt beim Turteln zeigen.

Laut Mail Online soll es sich bei der neuen Frau in James' Leben um eine in Frankreich geborene Finanzexpertin namens Alizee Thevenet handeln, die seit sechs Jahren in London lebt und arbeitet.

Wie das britische Blatt zudem über James' Urlaubsbegleitung berichtet, soll diese fließend drei Sprachen sprechen und bereits in sechs verschiedenen Ländern gelebt haben. Auf der University of London hat Thevenet einen Master in Investment und Finanzen gemacht. Davor studierte sie Rechnungswesen in Brüssel. Auf ihrem Linkedin-Profil beschreibt sich Alizee als "erfolgsorientierte Person mit einer hohen Arbeitsmoral."

"Beziehung entwickelt sich zu etwas Ernstem"

Auch James Middleton dürfte die fleißige Französin beinrdruckt haben. Freunden zufolge soll es Herzogin Kates Bruder mit seiner neuen Freundin ganz schön ernst meinen. Auch ihr Vater, Jean-Gabriel Thevenet, hat sich inzwischen zu der Beziehung der beiden geäußert. Er ist sich sicher, dass seine Tochter und James Middleton ein tolles Paar abgeben.

"Meine Tochter Alizee ist sehr glücklich mit James, sie sind sehr verliebt. James ist ein sehr charmanter Mann", enthüllte Thevenet. "Ich bin sehr froh, dass Alizee mit James zusammen ist. Ich weiß, dass sie sehr glücklich ist. Ich halte die Daumen für sie."

Wie sich die beiden kennengelernt hätten, darüber dürfe er keine Auskunft geben, so der Vater.

Eine Freundin aus Middeltons Umfeld plauderte jedoch aus dem Nähkästchen: "Sie haben einander in einer Bar kennengelernt. James hat ihr einen Drink angeboten. Alizee wusste nicht, wer er ist, bevor ein Freund sie darüber aufklärte."

Seit über einem halben Jahr sollen die beiden einander inzwischen heimlich daten. "Alizee hat auch Zeit mit seiner Familie im Familiencottage verbracht", weiß die Insiderin zu berichten. "Die Beziehung entwickelt sich zu etwas Ernstem."