© Getty Images / Rosdiana Ciaravolo / Kontributor

Stars
09/02/2020

Irina Shayk und Klum-Ex Vito Schnabel: Wird es jetzt ernst?

Das Model und der Kunsthändler wurden wiederholt zusammen gesichtet. Diesmal war auch Irinas Tochter aus ihrer Ehe mit Bradley Cooper mit dabei.

Erste Gerüchte rund um eine Beziehung zwischen Model Irina Shayk und Heidi Klum-Ex (und Kunsthändler) Vito Schnabel wurden bereits im Frühjahr laut. Damals sind die beiden erstmals zusammen abgelichtet worden.

Dann wurde es erstmal ruhig. Nun tauchten erneut gemeinsame Fotos auf, die die beiden ausgelassen in einem New Yorker Park mit Shayks dreijähriger Tochter Lea de Seine zeigen. Diese stammt aus der früheren Beziehung des Models mit Schauspieler Bradley Cooper.

Auf den veröffentlichten Bildern ist zu sehen, dass Shayk und Vito zunächst miteinander plaudern. Später ist Shayk, gehüllt in ein luftiges Sommerkleid, damit beschäftigt, mit ihrer Tochter Ball zu spielen.

Bislang ist aber unklar, wie nahe sich Shayk und Schnabel tatsächlich stehen. Laut E!News sollen sie zumindest wichtige Bezugspersonen füreinander sein. "Irina kennt Vito seit Jahren und sie waren immer Freunde. Sie haben Doppeldates gemacht, als Vito noch mit Heidi und Irina mit Bradley zusammen war", so eine namentlich nicht genannte Quelle gegenüber dem Promi-Portal. In der Zeit des Lockdowns hätten beide nun viel Zeit gehabt, einander besser kennenzulernen, heißt es.

Inzwischen verbringt Vito auch Zeit mit Shayks Tochter

"Vito ist ein großer Flirter und Irina ist sein Typ", hatte besagter Insider ausgeplaudert. "Sie mag die Aufmerksamkeit. Sie sind Nachbarn und verbringen viel Zeit miteinander."

Ob die beiden nur Freunde sind, oder nichtm ist unklar. Die neuen Paparazzi-Bilder zeigen, dass Schnabel inzwischen das Privileg hat, auch in Anwesenheit ihrer Tochter Zeit mit dem Model zu verbringen. In den vergangenen Wochen soll Shayk darauf geachtet haben, dass die Dreijährige bei ihrem Papa ist, wenn sie sich mit dem Kunsthändler traf.

"Wenn Irinas Tochter bei Bradley ist, hat sie Zeit und genießt dann gerne gemeinsame Zeit mit Vito. Es ist unkompliziert, bei ihm vorbeizuschauen. Sie verbringen ganze Tage miteinander und manchmal auch die Abende. Irina mag es, sich mit jemandem zu treffen, mit dem sie sich wohl fühlt", hieß es noch vor wenigen Wochen über Shayk und Schnabel. Mittlerweile dürfte sich die Situation geändert haben. Zumindest darf Vito jetzt auch zum Spielen im Park vorbeischauen - auch wenn er sich selbst nicht beteiligte.

Vito Schnabel stammt aus einer New Yorker Künstlerfamilie: Sein Vater ist der Maler und Filmregisseur Julian Schnabel, dessen Bilder sich für mindestens sechsstellige Summen verkaufen. Vito Schnabels Mutter ist die Modedesignerin Jacqueline Beaurang.

Über ihre Beziehung zu Schnabel sagte Klum (47) 2015: "Mein Leben ist gerade ziemlich klasse. Ich bin superhappy." Den Altersunterschied von 16 Jahren sah die Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") unproblematisch: "Für uns spielt das Alter keine große Rolle." Mittlerweile ist sie mit Musiker Tom Kaulitz (31) verheiratet.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.