Insider über Brad Pitt: "Er will nie wieder heiraten"
Man kann es ihm irgendwie nicht verübeln: Nach seiner Scheidung von Jennifer Aniston (49) und dem bitteren Sorgerechtskrieg mit seiner zweiten Ehefrau, Angelina Jolie (43), soll Brad Pitt (54) kein Interesse mehr daran haben, jemals wieder vor den Traualtar zu treten.
Keine Lust auf weitere Hochzeit
Ein Insider aus dem Umkreis des Hollywoodstars erzählt gegenüber dem Promiportal Radar Online: "Niemals wird Brad je wieder heiraten. Er meinte, Angelina sei genug gewesen und er würde es nie wieder tun."
Was die Negativ-Schlagzeilen um gescheiterte Ehen angeht, ist Pitt ein gebranntes Kind: Als er Aniston wegen Jolie verließ, sorgte der heute 54–Jährige für einen Skandal. Auch seine zweite Ehe sollte ein hässliches Ende nehmen.
So lief die Trennung von Aniston ab
Pitt hatte Jolie 2004 am Set von "Mr. Und Mrs. Smith" kennengelernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Laut Filmproduzent Arnon Milchan stritt Pitt seine Affäre gegenüber Aniston zunächst ab. Erst Ende 2004, bei einem gemeinsamen Urlaub in der Karibik, habe der Mime seiner damaligen Frau gebeichtet, dass er sich in seine Filmpartnerin verliebt habe – daraufhin soll Aniston ihn vor die Tür gesetzt haben. Im Jänner 2005 verkündeten die beiden ihre Trennung. Nur drei Monate später verbrachte Pitt seinen nächsten Urlaub bereits mit Angelina und ihrem Adoptivsohn Maddox.
Scheidungskrieg
Jahrelang galten die beiden dann als absolutes Hollywood-Traumpaar. Pitt adoptierte Maddox und zwei weitere Kinder mit Angelina. Drei leibliche Kinder machten das Familienglück des Jetset-Paares perfekt. 2016 heirateten die beiden nach zwölf gemeinsamen Jahren.
Doch das Ehe-Glück des Paares sollte ein jähes Ende nehmen: Nach einem Streit, der sich im Familienflieger ereignet haben soll, reichte Jolie 2016 die Scheidung ein. Kurze Zeit darauf beichtete der Mime seine Alkoholprobleme, die seine Ehe mit Jolie belastet haben sollen. Seitdem tobt ein Streit um's Sorgrecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Im Dezember soll sich das Noch-Ehepaar vor Gericht treffen, um sich bezüglich Sorgrecht und Finanzen zu einigen (dazu mehr).
Kommentare