Insider: Prinz Harry in L.A. "hilflos", hofft auf Kompromiss mit Meghan

Prinz Harry und Herzogin Meghan
Prinz Harry soll sein Leben in England sehr vermissen und angeblich versuchen, Meghan dazu zu bringen, künftig öfter nach Großbritannien zu reisen.

Das Zerwürfnis mit dem Königshaus hat Spuren hinterlassen: Berichten zufolge soll Prinz Harry sein altes Leben schmerzlich vermissen. Er sei an einer Annäherung mit König Charles III. und Prinz William interessiert, berichtet etwa der britische Mirror, und soll geduldig auf "Anrufe von seinem Vater und seinem Bruder, die nie kommen", warten, da er hoffe, in Zukunft wieder öfter nach Großbritannien zurückkehren zu können.

Harry soll Leben in Großbritannien vermissen 

Dem Herzog und der Herzogin von Sussex nahestehende Quellen sollen enthüllt haben, dass Harry zwar weiß, dass er "sein Bett gemacht hat und darin liegen muss". Dennoch soll er hoffen, einen "Kompromiss hinsichtlich der Rückkehr nach Großbritannien" zu finden.

➤ Lesen Sie hier mehr: Charles' geschwollene Finger: Was die Hände des Königs verraten

Nach dem brisanten Interview mit Oprah Winfrey, der Netflix-Dokumentation "Harry und Meghan" und der Veröffentlichung seiner Memoiren im Jänner dieses Jahres soll Prinz Harry einige seiner seit seinem Rücktritt aus dem Königshaus getroffenen Entscheidungen bitter bereuen.

➤ Lesen Sie hier mehr: William und Kate getrennt: Sie blüht auf - er geht unter

Er erlebe Momente, in denen er sich fragt: "Was zur Hölle habe ich getan", heißt es über Williams jüngeren Bruder. 

Hinzu kommen jüngste berufliche Rückschläge, die dem zweifachen Vater zu schaffen machen sollen. Während er und Meghan daran arbeiten, ihren Ruf in Hollywood wiederherzustellen und "lukrative Geschäfte" abzuschließen, scheint es, als ob Harry sich zuletzt "in L.A. hilflos gefühlt" habe.

Prinz Harry im Zwiespalt 

Das würde auch Auswirkungen auf seine Ehe mit Meghan haben, will einer der Insider außerdem wissen. Zwar sei nicht die Rede davon, ihre beruflichen Verpflichtungen in den USA an den Nagel zu hängen, dennoch soll sich Harry wünschen, "sie könnten einen Kompromiss finden und öfter nach Großbritannien zurückkehren", behauptet eine Quelle gegenüber dem Magazin Heat.

"Er weiß, dass er hinter Meghan stehen und sie in ihrem neuen Leben unterstützen muss, aber er vermisst sein Zuhause und hofft immer auf Anrufe von seinem Vater und seinem Bruder, die nie kommen", heißt es über Harry, der selbst seine aktuelle Lebenssituation nicht öffentlich kommentiert. 

Kommentare