Paris Jackson und ihr Freund planen Hochzeit, behauptet ein Insider.

© APA/AFP/GETTY IMAGES/KEVIN WINTER

Stars
05/31/2019

Insider: Bei Paris Jackson läuten die Hochzeitsglocken

Die Tochter von Michael Jackson und ihr Bandkollege Gabriel Glenn haben laut Freunden bereits "Ringe getauscht".

von Julia Parger

Paris Jackson, die Tochter des King of Pop Michael Jackson und ihr Freund, Bandkollege Gabriel Glenn, wollen den nächsten Schritt wagen, wie ein Insider gegenüber Page Six verriet.

Paris Jackson und Gabriel Glenn "tauschten Ringe"

Das Paar ist seit April 2018 liiert und habe bereits "Ringe getauscht", die ihre Liebe symbolisieren. Freunde der beiden sollen sich laut der namentlich unbekannten Quelle freuen und darüber sprechen, wie "süß das ist".

"Sie haben nicht vor, bald zu heiraten", verriet der Insider weiter. "Aber das ist der Plan auf längere Sicht", erklärte er.

Glenn habe laut US-Medien seiner Freundin durch schwierige Zeiten geholfen, als diese nach der Veröffentlichung der Dokumentation über Michael Jackson, "Leaving Neverland", einen Zusammenbruch erlitten hatte.

Letzten Monat feierte das Paar sein einjähriges Jubiläum. Dazu teilte Paris ein Foto auf ihrem Instagram-Account, zu dem sie schrieb: "Danke, dass du mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machst. Frohen Jahrestag, Baby. Ich kann es nicht erwarten, noch einmal die Sonne zu umkreisen."

Jackson und Glenn treten zusammen als Folk-Duo "Sound Flowers" auf.