Innig oder eklig? Silbereisen teilt Details über Helene Fischer

Innig oder eklig? Silbereisen teilt Details über Helene Fischer
Man teilte sich einst gar die Zahnbürste, so Silbereisen. Er trauere der Beziehung aber nicht nach.

Ein Jahr nach der Trennung von Helene Fischer hat Moderator und "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen Details über die Innigkeit ihrer Beziehung ausgeplaudert. "Wir haben über zehn Jahre lang eine tolle Zeit gehabt. Wir haben alles geteilt, das Bett, den Beruf, manchmal sogar die Zahnbürste", sagte der 38-Jährige der Illustrierten Bunte. Sie seien zusammen erwachsen geworden.

Silbereisen trauert der Beziehung zu der 35-jährigen Sängerin demnach aber nicht nach. Sein Lebensgefühl sei "einfach nur großartig". Er habe in diesem Jahr viel gearbeitet, sei ständig unterwegs gewesen und habe überall nette Menschen kennengelernt.

Kommentare