Hugh Jackman: Weihnachtliches Tanz-Video mit seiner Frau

Hugh Jackman: Weihnachtliches Tanz-Video mit seiner Frau
Auf Instagram tanzte Hollywood-Schauspieler Hugh Jackman gemeinsam mit seiner Frau in einem süßen Video.

Dass Hugh Jackman nicht nur den düsteren Wolverine in den "X-Men"-Filmen spielen kann, bewies er unter anderem im Musik-Film "The Greatest Showman". Darin sang und tanzte er mit seinen Schauspiel-Kollegen Zac Efron, Michelle Williams und Zendaya um die Wette. Nun schwang er erneut das Tanzbein und schnappte sich dazu Ehefrau Deborra-Lee Furness.

Hugh Jackman: Weihnachtliche Tanzeinlage mit seiner Frau

Aktuell steckt der Star der "Marvel"-Filme in den letzten Vorbereitungen für seine neue Broadway-Show. In wenigen Tagen wird der Tony-Gewinner neben Sutton Foster als Harold Hill in "The Music Man" zu sehen sein. Doch die aufwendigen Tanzproben scheinen dem 53-Jährigen erst richtig motiviert zu haben. Zusammen mit seiner Frau zeigte er nun auch auf Instagram sein Können. In weihnachtlicher Stimmung gaben die beiden in einem gemeinsamen Video eine einstudierte Choreografie zum Besten.

Huch Jackman ist glücklich verheiratet

Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness gaben einander 1996 das "Ja"-Wort. Seither hörte man kaum irgendwelche Negativ-Schlagzeilen über ihre Ehe. Die beiden lernten sich am Set der australischen TV-Show "Correlli" kennen. Das Paar hat zwei Kinder, einen Sohn namens Oscar Maximilian (20) und ihre Tochter Ava Eliot (15).

Kommentare