Herzogin Meghan gibt Geschenke-Tipps zu Weihnachten

Herzogin Meghan gibt Geschenke-Tipps zu Weihnachten
Auf dem ehemaligen Blog von Meghan Markle finden sich allerhand kreative Ideen für die Liebsten.

Noch wenige Tage bis Weihnachten und noch immer kein passendes Geschenk? Kein Problem, es gibt Tipps von der Herzogin der Herzen höchstpersönlich. Auf ihrem mittlerweile eingestellten Blog "The Tig" gab die ehemalige Schauspielerin einst alle möglichen Anregungen für die perfekte Aufmerksamkeit zum Fest.

Partner

Statt dem Partner oder der Partnerin das tausendste T-Shirt zu schenken, sei etwas Ausgefallenes - wie beispielsweise ein Plattenspieler, ein Taschenprojektor, der Bilder an die Wände wirft oder auch ein hübscher Kulturbeutel - ein praktisches Geschenk. Meghans persönliches Highlight wären allerdings kunterbunte Socken, am liebsten mit verspielten Mustern.

Beste Freundin

Ihrer engsten Vertrauten würde Meghan zu Weihnachten etwas schenken, das Wärme ausdrückt. Etwa einen kuscheligen Pullover oder ein Freundschaftsarmband, schrieb sie einst. Auch ein Parfum wäre eine gute Idee, allerdings nur, wenn man in dieser Sache den richtigen Riecher beweisen kann. Ihr Lieblingsduft: "Rose" von Chloé.

Bekannte und Verwandte

Wer eine Vorliebe für Kulnarik hat, kommt bei der heutigen Herzogin nicht zu kurz. Bekannten mit feinem Gaumen würde sie deswegen ein großes Gewürzset oder aber ein Kochbuch unter den Baum legen.

Die Geschenke für den royalen Teil ihrer Familie müssen allerdings noch ein wenig warten. Derzeit hält sich Meghan mit Ehemann Prinz Harry und Baby Archie in den USA auf, wo die Familie gemeinsam mit Meghans Mutter Doria Ragland die Feiertage verbringt. Das Weihnachtsfest auf Schloss Sandringham lassen die Sussexes heuer ausfallen, dafür geben William und Kates älteste Kinder, George und Charlotte, dort angeblich ihr Debüt in der Öffentlichkeit.

Kommentare