Herzogin Meghan in Video auf Kuschelkurs ohne Harry
Ein bisher ungesehenes Video von Herzogin Meghan ist aufgetaucht, welches zeigt, dass sie kurz vor ihrer Zeit bei den Invictus Games in Deutschland einen Termin ohne ihren Ehemann Prinz Harry absolviert hat. Demzufolge hat die Herzogin von Sussex vor ihrem Deutschlandaufenthalt im September "heimlich" ein Heim für Militärfamilien besucht - und sich dabei von ihrer herzlichsten Seite gezeigt.
Herzogin Meghan in Invictus-Games-Clip ohne Harry
Wie die Daily Mail berichtet, besuchte Meghan letzten Monat einen Tag vor ihrem Abflug nach Düsseldorf die Fisher House Foundation, eine Wohltätigkeitsorganisation, die Militärfamilien ein Zuhause bietet, während ihre Angehörigen im Krankenhaus liegen.
➤ Lesen Sie hier mehr: Böses Gerücht um Herzogin Meghans plötzlichen Gewichtsverlust
Die 42-Jährige gab sich bei ihrem Solo-Termin besonders volksnah, herzlich und erlaubte viel Körperkontakt.
In einem Clip, der am Montag während eines Invictus-Seminars gezeigt wurde, ist Meghan – gekleidet in ein gestreiftes Ralph-Lauren-Hemd und einen schwarzen Rock – zu sehen, wie sie die Familien von Veteranen trifft und umarmt.
➤ Lesen Sie hier mehr: Enkel der Krone wird 18: Wer ist Dänemarks künftiger König Prinz Christian?
Sie wurde dabei gefilmt, wie sie sich freundlich mit den Angehörigen unterhält. In einer besonders rührenden Szene drückt die zweifache Mama eine Frau innig und fest an sich und scheint ihr etwas Aufmunterndes zu sagen.
Die ehemalige Schauspielerin spricht den Clip auch ein und zeigt, wie Sportler ihre Familien umarmen und Erfolge feiern. "Was bedeutet Genesung für Sie? Für einige bedeutet es, ihre Geschichte zurückzuerobern und ihre Denkweise zu revolutionieren", hört man Meghan sagen.
➤ Lesen Sie hier mehr: Fürstin Charlène zeigt neuen Look bei Auftritt mit Albert und den Kindern
"Die Invictus Games zeigen, dass es bei diesem Wachstum um mehr geht, als man auf den ersten Blick sieht. Der Ehepartner, der Arztbesuche koordiniert, die Kinder, die Meilensteine feiern", erzählt sie weiter. "Es gibt eine Gemeinschaft in der Nähe und in der Ferne, die unsere Soldaten und Soldatinnen umgibt, wenn sie im Einsatz sind und lange, nachdem sie nach Hause gekommen sind."
Von Meghans Ehemann Harry, der die Invictus Games ins Leben gerufen hat, fehlt in dem Video aber jede Spur.
Kommentare