© Sean Gallup/Getty Images

Stars
01/05/2022

Helene Fischer: Von bescheidenen Anfängen zum Schlager-Olymp

Fischer zählt heute zu den bestverdienenden Sängerinnen weltweit - die ungewöhnlich steile Karriere der sibirischen Auswanderin.

Helene Fischer könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. Im Oktober hatte die Musikerin verkündet, dass sie und ihr Freund Thomas Seitel Eltern werden. Medienberichten zufolge soll das Baby bereits auf der Welt sein. Laut Bild-Zeitung soll Fischer "rund um Weihnachten" eine Tochter zur Welt gebracht haben.

Eine offizielle Bestätigung blieb bisher zwar aus. Im Oktober hatte Fischer aber bereits zum Ausdruck gebracht, wie happy sie und ihr Thomas über die nahende Veränderung in ihrem Leben sind. "Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht", hatte die 37-Jährige auf Instagram erklärt. 

Doch nicht nur privat gibt es Anlass zum Jubeln. Auch die Karriere der Sängerin nimmt erneut Aufschwung. Im Oktober hatte sich die Musikerin nach längerer kreativer Pause mit ihrem neuen Album "Rausch" zu Wort gemeldet - ein Grund, um die fulminante Karriere der Schlager-Ikone Revue passieren zu lassen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.