Quittung für Untreue: Quält Emily Ratajkowski ihren Ex-Mann mit Absicht?

Quittung für Untreue: Quält Emily Ratajkowski ihren Ex-Mann mit Absicht?
Will Ratajkowski mit ihrem zur Schau gestelltem Datingleben ihrem Ex-Mann eins auswischen?

Im September 2022 reichte Emily Ratajkowski die Scheidung ein, nachdem sie 2021 den Filmproduzenten Sebastian Bear-McClard geheiratet hatte und die beiden im März 2021 ihr erstes Kind bekommen haben. Bear-McClard hält sich seitdem aus dem Rampenlicht weitgehend raus. Wie es ihm mit dem Ehe-Aus geht, ist nicht bekannt. Die Gründe für die Trennung hatte das Ex-Paar für sich behalten. Aus Ratajkowskis und Bear-McClards Umfeld drangen jedoch böse Gerüchte an die Öffentlichkeit. 

Emily Ratajkowski von Ex-Mann betrogen? 

Die Trennung sei bereits im Juli 2022 erfolgt. Angeblich nachdem Ratajowski herausgefunden haben soll, dass Bear-McClard ein "Serienbetrüger" gewesen ist. "Emily und Sebastian haben sich getrennt. Sie hatten seit einiger Zeit Probleme als Paar", sagte eine Quelle damals gegenüber Entertainment Tonight. "Emily passt sich dieser Veränderung an und plant, bald die Scheidung einzureichen."

Emily lebt ihr Dating-Leben öffentlich aus

Gesagt getan. Mittlerweile scheint Ratajkowski wieder das Dating-Leben zu genießen. Nach einer kurzen Romanze mit Kardashian-Ex Pete Davidson, mit dem sie sich bei einem Basketball-Spiel zeigte, und einem vermeintlichen Techtelmechtel mit Superstar Brad Pitt - für das es keinerlei Beweise gab - wurde sie kürzlich schmusend im gemeinsamen Urlaub mit Schauspieler Eric André geknipst. Zuvor hatte sie sich als bisexuell geoutet. "Ich glaube, Sexualität ist eine Skala, auf der man hin und her gleitet. Ich glaube nicht wirklich an heterosexuelle Menschen", erklärte sie nach der Trennung von Bear-McClard gegenüber Harper's Bazaar.

Ihr Datingleben vor den Augen der Öffentlichkeit zu verbergen, ist dem Model offenbar kein Anliegen. Im Liebes-Urlaub mit André turtelten die beiden trotz der Anwesenheit von Paparazzi. "Sie küssten sich und flirteten. Er hat Witze gerissen und alle zum Lachen gebracht", erzählte ein Augenzeuge gegenüber Page Six. Dem Insider zufolge wirke ihr Verhältnis aber eher "verspielt" als "romantisch".

"Es schien eine lustige Freundschaftsbeziehung zu sein", verrät die Quelle, die das Paar beobachtet hat. "Sie hingen an der Bar herum, tranken Cocktails und unterhielten sich mit allen. Sie schienen einfach sehr glücklich und entspannt zusammen zu sein."

Will Ratajkowski ihrem Ex-Mann eins auswischen?

Fast wirkt es so, als würde Ratajkowski versuchen, dem Vater ihres Kindes eins auszuwischen. Ob sie Sebastian Bear-McClard eifersüchtig machen will? Ihren Ehering hat die 31-Jährige jedenfalls noch nicht entsorgt. In ihrem Podcast "High Low with EmRata" entgegnete sie Schauspielerin Tommy Dorfman auf die Frage, was sie mit dem Ring gemacht habe: "Ich habe ihn immer noch."

Ihre Scheidung bereue sie aber keinesfalls, betonte das US-Model: "Jedes Mal, wenn ich eine Scheidungsgeschichte höre oder die Nachrichten sehe, muss ich mich daran erinnern, dass ich sagen muss: 'Oh, das ist traurig.' Ich sage den Leuten buchstäblich: 'Gut für dich.'"

Sie glaube nicht, dass eine Scheidung eine traurige Sache sei. "Ich kenne viele Leute, die sehr lange unglücklich verheiratet sind, weil sie so viel Angst vor einer Scheidung haben, und ich glaube nicht, dass das eine gute Art zu leben ist", stichelte Ratajkowski in Richtung ihres Ex-Mannes. Ihren Podcast beendeten sie und Dorfman mit den Worten: "Prost auf die Scheidung."

Kommentare