Heidi Klum: Zu krank für die Kamera?

Heidi Klum tauchte am Dienstag zwar am Set in Los Angeles auf, drehte jedoch nicht.
Am Set von "America's Got Talent" erschien das Model zwar, am Jury-Tisch konnte sie jedoch nicht Platz nehmen.

Heidi Klum fiel wegen spontanen Unwohlseins bei der Aufzeichnung der Castingshow "America's Got Talent" aus. Bei ihrer Ankunft am Studio in Los Angeles wurde das Model am Dienstag (Ortszeit) zwar lächelnd gesichtet, wenig später mussten ihre Jurykollegen bestehend aus Simon Cowell, Sofia Vergara ("Modern Family"), Howie Mandel und Moderator Terry Crews allerdings auf sie verzichten.

Vergara scherzte, dass Heidi Klum an einer Lebensmittelvergiftung leide, weil sie ihr am Abend zuvor Essen geschickt habe. Dem Onlineportal TMZ zufolge handelt es sich allerdings um nichts dergleichen. Die 46-Jährige habe sich einfach nicht gut genug gefühlt, um vor die Kamera zu treten. Zuletzt hatte Klum mit gesundheitlichen Problemen aufgrund eines Darmparasiten zu kämpfen, den sie sich Berichten zufolge bei einer Reise nach Mexiko einfing.

Kommentare