Heidi Klum mit Darmparasit infiziert

Heidi Klum mit Darmparasit infiziert
Das Model teilte auf Instagram, dass sie seit zwei Wochen von einem Durchfallerreger geplagt wird.

Model Heidi Klum ist normalerweise nicht so schnell klein zu kriegen. Nun allerdings teilte die 46-Jährige mit, dass sie krankheitsbedingt nicht arbeiten kann.

Seit zwei Wochen würde sie von Parasiten geplagt, verriet Klum in ihrer Instagram Story. Es handle sich um Kryptosporidien, die eine schwere Durchfallerkrankung verursachen. "Ich habe mich durchgekämpft und bin arbeiten gegangen, aber jetzt kann ich nicht mehr. Das Ding muss raus", so Klum.

Heidi Klum mit Darmparasit infiziert

Zuletzt hatte die US-Gesundheitsbehörde gemeldet, dass sich immer mehr Menschen mit dem Erreger infizieren. Der Parasit kann durch verunreinigtes Trink- oder Badewasser im Pool in den Körper gelangen. In Österreich ist die Krankheit nicht meldepflichtig, bei Menschen mit intaktem Immunsystem tritt irgendwann von selbst eine Besserung des Zustandes ein.

Kommentare