Ein Drama folgt dem nächsten: Schwierige Zeit für Heidi Klum und Tom Kaulitz

Ein Drama folgt dem nächsten: Schwierige Zeit für Heidi Klum und Tom Kaulitz
Kaulitz' gesundheitliche Probleme, der Tod ihres Hundes Capper und Sorgen um Hund Anton trübten zuletzt das Glück des Paares.

Beruflich läuft alles rund bei Supermodel Heidi Klum. Privat blicken sie und ihr Mann aber auf eine belastende Zeit zurück. Tom Kaulitz' gesundheitliche Probleme, der Tod ihres geliebten Hundes Capper und Sorgen um Hund Anton trübten zuletzt das Glück des Paares.

Anfang Februar starb Heidi Klums Hund Capper

Klum ist nicht nur Model und erfolgreiche Show-Runnerin, sie hat auch ein großes Herz für Hunde. Ihre beiden Hunde Anton und Capper waren fixer Bestandteil der Familie. Immer wieder zeigte sich Klum mit ihren Vierbeinern auf Instagram. Anfang Februar musste sich die "GNTM"-Chefin aber von ihrem geliebten Hund Capper verabschieden. Auf Instagram teilte sie emotionale Worte.

"Für immer geliebt. Für immer in unseren Herzen", schrieb Heidi Klum unter ein Video, in dem sie, Ehemann Tom Kaulitz und der schwarz-weiße Deutsch-Kurzhaar-Hund aneinander gekuschelt im Bett liegen. Mit fünfzehn Jahren ist der Hund, der neben dem irischen Wolfshund Anton bei Klum und Kaulitz lebte, gestorben.

Auch Toms Zwillingsbruder, Bill Kaulitz, nahm der Tod des Vierbeiners mit. Denn er hatte Capper ebenfalls ins Herz geschlossen.

"Danke, dass du über uns gewacht hast, als wir aufwuchsen, dass du uns so viel über die Liebe und das Leben beigebracht hast, dass du unser bester Freund und treuester Begleiter in den letzten 15 Jahren warst", schrieb der Tokio-Hotel-Sänger auf Instagram, als er eine Reihe von süßen Aufnahmen von Capper teilte. "Es ist so schwer, sich ein Leben ohne dich vorzustellen und es war die schwerste Nacht, dich gehen zu lassen."

Anton in Tierklinik

Als wäre Cappers Tod nicht schlimm genug, muss der Klum-Kaulitz-Clan aktuell auch um Hund Anton bangen. Paparazzi knipsten Heidi Klum und Tom Kaulitz, wie sie sichtlich aufgelöst den irischen Wolfshund in die Tierklink brachten. Der Besuch beim Tierarzt scheint ein Notfall gewesen zu sein - denn Klum hatte nicht einmal Zeit gefunden, sich die Haare zu machen.

Im Jogginganzug, ohne Socken und nur mit Schlapfen an den Füßen war sie gänzlich ungeschminkt ins Auto gesprungen, um Anton in die Klinik zu fahren. Auf von der Daily Mail veröffentlichten Bildern wirkt die 49-Jährige ausgesprochen besorgt und angespannt. Was Anton fehlt, ist nicht bekannt. Vor zwei Tagen hatte der Hund noch einen aufgeweckten Eindruck gemacht, als sich die Familie Klum-Kaulitz mit ihm fotografierte. 

Tom Kaulitz plagen gesundheitliche Probleme

Die aufreibenden Geschehnisse sind nicht die einzigen, die das Glück des Ehepaares zuletzt strapazierten. Tom Kaulitz hatte zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Dezember kamen die Kaulitz-Brüder in einer Episode ihres Podcasts "Senf aus Hollywood" auf die Zustände des Musikers zu sprechen - und die Tatsache, dass er Musiker offenbar einen Großteil seiner Zeit in der Notaufnahme verbringt. 

"Es ist so, Tom, du zerfällst", zog Bill Kaulitz seinen Bruder auf. "Ich kriege alle zwei Minuten einen Anruf von deiner Frau, 'wir sind wieder auf dem Weg in die Notaufnahme'. Das heißt: Wie ernst kann ich es noch nehmen?"

Tom Kaulitz ließ den Grund für seine Spitalsaufenthalte unerwähnt. Er deutete lediglich an, es sei etwas, bei dem der Arzt sagt: "Das könnte unangenehm werden."

Tom Kaulitz leidet unter Cluster-Kopfschmerzen

Im Sommer des vergangenen Jahres hatte Tom Kaulitz darüber gesprochen, dass ihm Cluster-Kopfschmerzen das Leben regelmäßig schwer machen. Unter den Anfällen leide er seit vielen Jahren, gab er in seinem Podcast an. Dabei spiele es keine Rolle, wo er sich in dem Moment aufhält oder welches Wetter dort herrscht. Cluster-Kopfschmerzen treten teilweise mehrfach am Tag auf. Sie können sogar stundenlang anhalten. Auch Bill Kaulitz äußerte sich zur Erkrankung seines Bruders. "Wenn du das kriegst, sehe ich dir das sofort am Gesicht an. Das sieht aus, wie wenn du einen Schlaganfall hast", so der Musik-Star.

Kommentare