"Ehe zu dritt": Heidi Klum & Tom Kaulitz feiern dritten Hochzeitstag

Heidi Klum: Das finden ihre Kinder an Tom Kaulitz gar nicht gut.
Das Paar hatte im August 2019 ein großes Hochzeitsfest auf Capri gefeiert.

Model Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Musiker Tom Kaulitz ("Durch den Monsun") feiern ihren dritten Hochzeitstag - laut einem Instagram-Posting auf der Karibik-Insel St. Barth. In einem kurzen Video ist das Paar Hand in Hand ins Meer laufend zu sehen. "Schönen Jahrestag, mein Liebster", kommentierte Klum den Clip.

Die beiden hatten im August 2019 auf der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest gefeiert.

Ehe zu dritt

Oft ist bei bei gemeinsame Ausflüghen auch Tom Kaulitz' Bruder Bill mit von der Partie. Wegen der innigen Beziehung stört es sie auch nicht, dass seit Klums und Kaulitz' Hochzeit über eine "Ehe zu dritt" gescherzt wird. "Ich glaube, das mit der Ehe zu dritt haben wir sogar mal selbst gesagt, weil es ein bisschen stimmt", so Tom Kaulitz kürzlich in einem Interview. "Für Leute, die eine Zwillingsverbindung nicht kennen, ist das schon was Neues. Wir kommen schon im Doppelpack."

Anders herum würde es für ihn auch nicht funktionieren, wenn Bill einen Partner hätte, den er nicht mögen oder der ihn nicht mögen würde. Mit: "Happy 3 year anniversary ihr Mäuse", gratulierte er seinem Bruder und Klum nun zum Jubiläum.

Kaulitz hatte Klum Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier des Designers Michael Michalsky kennengelernt. Wer will, kann seitdem tief in das öffentliche Beziehungsleben der beiden eintauchen. Mal schnippelt Heidi Tom im Bett liegend am Bart, mal zeigt sie sich oben ohne beim Zähneputzen. Oft sind die Fotos von vielen Herzchen begleitet.

Kommentare