Leni Klum poses ahead of her show at the ABOUT YOU Fashion Week in Berlin

© REUTERS / MICHELE TANTUSSI

Stars
08/01/2022

Leni Klum: Seltener Auftritt mit Papa Flavio Briatore und Halbbruder

Bei der Unicef-Gala auf Capri präsentierte sich Leni Klum ohne Mama Heidi, dafür mit Flavio Briatore und ihrem Halbbruder Nathan.

Bei der Unicef-Gala auf Capri am Samstag, dem 30. Juli, präsentierte sich Nachwuchsmodel Leni Klum ohne ihre berühmte Mutter, Heidi Klum. Dafür besuchte sie die Veranstaltung mit ihrem leiblichen Vater, Flavio Briatore und ihrem Halbbruder Nathan

Das sagt Leni Klum zu Treffen mit Briatore und Halbbruder

"Ich bin hier mit Flavio und Nathan", erklärte die 18-Jährige selbstsicher gegenüber RTL. "Sie sind schon drin. Ich habe ein paar Minuten länger gebraucht, um fertig zu werden", erklärte die älteste Klum-Tochter den Umstand, warum sie bei der Eröffnung mit ihrem Vater und ihrem Halbbruder nicht für gemeinsame Fotos posierte. "Aber ich treffe sie gleich drinnen." 

Der zwölfjährige Nathan ist Flavio Briatores Sohn aus dessen Beziehung mit seiner Ex-Frau Elisabetta Gregoraci, mit der er zwischen 2008 und 2017 verheiratet war. Dass Leni ein inniges Verhältnis zu ihrem Halbbruder pflegt, war bisher nicht bekannt. Die beiden posierten im Laufe des Abends für ein gemeinsames Foto, welches Nathans Mutter in einer Instagram-Story veröffentlichte. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare