Auf der Alm gibt's keine Sünde: Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen (fast) alles

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz schnuppern frische Bergluft und lassen die Hüllen fallen.

Es muss nicht immer ein Strandurlaub sein, um seinen neuesten Bikini vorzuführen: Heidi Klum und Tom Kaulitz machen seit einigen Tagen Urlaub in den Bergen und zeigen auf Instagram, dass es sich auch auf der Alm ganz gut entspannen - und sonnenbaden - lässt. Während der gemeinsamen Auszeit ist bei dem Ehepaar nämlich nicht nur Wandern angesagt, sondern auch relaxte Momente in der Sonne. Und Klum wäre nicht Klum, wenn sie dabei nicht ihre Freizügigkeit zelebrieren würde. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Pikante Fotos aus den Bergen

Nachdem Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account unter anderem Fotos von sich und Kaulitz auf einer Berghütte und von ihrem Mann beim Kühemelken gepostet hatte, wurde es dann weitaus pikanter. So veröffentlichte die "GNTM"-Chefin unter anderem ein Foto, auf dem sie und Tom Kaulitz auf Sonnenliegen entspannen. Der Sänger scheint splitterfasernackt zu sein und zu dösen. Lediglich ein Handtuch bedeckt seinen Intimbereich, während Klum frech in die Kamera schaut und sich kokett die Lippen leckt.

Nur bald darauf präsentierte sich auch Klum dann selbst in voller Pracht, als sie ein Foto von sich veröffentlichte, auf dem sie vor malerischer Berglandschaft lediglich ein Bikini-Höschen trägt und oben ohne posiert. "Es ist heiß", erklärte sie in der Bildunterschrift zu dem intimen Schnappschuss. 

Weitere Impressionen vom Bergurlaub des Promipaares

Kommentare