Stars
03.08.2017

Erwischt: Heidi auf Tuchfühlung mit Vitos Bruder

Das Model zeigte sich im Urlaub sehr vertraut mit Vitos Halbbruder Cy.

Nachdem ihr Freund Vito Schnabel bei einer vermeintlichen Fremdschmuse-Aktion erwischt wurde (dazu mehr), zeigte sich nun auch das Model vertraut mit einem anderen Mann.

Klum auf Flirtkurs mit Vitos Bruder

Sie schmiegt sich an ihn und streichelt über seinen Bauch – doch der Mann, mit dem Klum in ihrem Yacht-Urlaub auf Tuchfühlung geht, ist nicht etwa Vito, sondern sein Halbbruder Cy.

Dieser sieht dem Kunsthändler zwar zum Verwechseln ähnlich, ist mit seinen 24 Jahren aber um gleich sieben Jahre jünger. Die Bild und Bunte haben Fotos von dem heißen Flirt veröffentlicht.

Dass es bei Heidi und Vito kriseln soll, wird schon länger gemunkelt. Doch erst vor wenigen Tagen hatten sich die beiden ausgelassen und äußerst happy beim Planschen in ihrem Urlaub in Südfrankreich gezeigt.

Der Yachturlaub von Heidi und Vito

Heidis wilder Yacht-Urlaub in Saint Tropez

1/13

Von Kris Jenner über Jerry Hall bis Sting tummelt sich Reich und Schön gerade in Saint Tropez. Mit von der VIP-Partie sind auch Heidi Klum und ihr Love Interest Vito Schnabel.

Sie teilen sich eine Luxus-Yacht mit Designer Zac Posen, der als enger Freund von Heidi gilt. Das Trio hat sichtlich Spaß in Südfrankreich und lässt auch Paparazzi an ihren Trip teilhaben.

Gestählt, aber mit etwas mehr Kilos auf den Rippen als noch vor zwei Jahren präsentierte sich Heidi in den Fluten.

Weitere Bilder: