Heidi & Vito: Trennungsgerüchte verdichten sich

Heidi & Vito: Trennungsgerüchte verdichten sich
Medienberichten zufolge sollen Heidi Klum und Vito Schnabel kein Paar mehr sein.

Seit Wochen schon schreiben Klatschmagazine eine Trennung bei Heidi Klum und ihrem jungen Lover Vito Schbabel herbei: Im gemeinsamen Urlaub Anfang des Jahres herrschte schon eisige Stimmung. Das berichten jedenfalls angebliche Augenzeugen. Nun hat das deutsche Topmodel die Krisengerüchte obendrein zusätzlich selbst angeheizt.

Klum unterwegs mit unbekanntem Jüngling

Ende Jänner besuchte die 43-Jährige eine Aufführung des Musicals "Chicago" auf dem New Yorker Broadway nicht mit Vito, sondern mit einem unbekannten Schönling. Der junge Mann und die Modelmama wurden beim Verlassen des Theaters gesichtet. Die beiden machten einen vertrauten Eindruck. Anschließend wurde Heidi von dem Mann zum Auto begeitet. (Fotos finden Sie hier).

Heidi & Vito: Trennungsgerüchte verdichten sich
Actress Heidi Klum attends the 2017 InStyle And Warner Bros. 74th Annual Golden Globe after party in Beverly Hills, California, on January 8, 2017. / AFP PHOTO / LILLY LAWRENCE

Um wen es sich bei Klums Theater-Date handelte und ob ihn und die GNTM-Jurorin mehr als nur Freundschaft verbindet, ist nicht bekannt. Fest steht, dass sich Heidi Klum und ihr mysteriöser Begleiter schon länger zu kennen scheinen: 2014 hatte der brünette Feschak Klum und Schnabel sogar zu einem Tennis-Match bei den US-Open begleitet. Dabei gaben sich Heidi und der Begleiter schon sehr vertraut.

Krise bei Heidi und Vito?

Klatschmedien sehen den innigen Musical-Besuch als endgültigen Beweis dafür, dass Heidi und Vito getrennte Wege gehen. Die beiden habe aber bislang nichts zu den Gerüchten gesagt.

Tatsächlich wirkten Klum und Schnabel in den vergangenen Monaten aber nicht mehr ganz so vertraut: Ob im gemeinsamen Kurz-Urlaub in Miami im Jänner oder bei ihrem Ausflug nach Paris vergangenen Oktober, machte das Paar einen eher distanzierten Eindruck.

Heidi & Vito: Trennungsgerüchte verdichten sich
Heidi & Vito: Trennungsgerüchte verdichten sich

Jeder lebt sein Leben

Außerdem leben die beiden ihr eigenes Leben und sehen sich meist nur an freien Tagen, wenn die Zwei ihre Urlaubstage gemeinsam verbringen. Einen Alltag als Paar gibt es daher nicht. Zu Heidis Kindern hat Schnabel auch keinen wirklich innigen Kontakt. Leicht möglich, dass nach der großen Verliebtheit und romantischen Urlauben die Luft aus der Beziehung nach zwei Jahren nun draußen ist. Oder die US-Medien haben sich nur eine weitere Sensations-Geschichte einfallen lassen, wie schon vor einigen Wochen bei Katy Perry und Orlando Bloom ...

Heidi & Vito: Trennungsgerüchte verdichten sich

Die öffentlichen Liebesbeweise sind in den letzten Wochen jedenfalls weniger geworden: Das letzte gemeinsame Selfie auf Klums Instagram-Account ist vier Monate her.

Ihr Vater Günther Klum hat die Spekulationen um das angebliche Liebes-Aus aber erst vor Kurzem gegenüber Express dementiert: "Davon höre ich zum ersten Mal."

Kommentare