"Hatte Wut und Geschrei satt": Tori Spellings Ex-Mann teilt intime Details über Trennung

"Hatte Wut und Geschrei satt": Tori Spellings Ex-Mann teilt intime Details über Trennung
In einem schonungslosen Interview sprach Dean McDermott darüber, wie seine Suchtprobleme die Ehe mit Tori Spelling zerstörten.

Nachdem Tori Spellings Noch-Ehemann Dean McDermott vor einigen Monaten scheinbar völlig überraschend die Trennung bekannt gegeben hatte, veröffentlichte die Daily Mail jetzt ein umfassendes Interview, in dem der Schauspieler intime Details darüber ausplauderte, warum seine Ehe mit der Produzententochter gescheitert ist.

McDermott spricht offen über Suchtprobleme

"Tori sorgte dafür, dass ich glücklich und gesund bin, und ich habe dieser Frau viel Schaden und Schmerz zugefügt", sagte McDermott, der sich nach seiner Reha der britischen Zeitung zufolge derzeit in einer Einrichtung für Alkoholiker in Woodland Hills, Kalifornien, befinden soll, unter anderem.

McDermott, der mit Spelling fünf Kinder hat, sprach offen über seinen Drogen- und Alkoholkonsum. Vor seiner Behandlung habe er "jeden Abend Tequila" und "eine Handvoll Narcos [Anmerkung: verschreibungspflichtige Medikamente]" zu sich genommen - während sich seine "wunderschöne Familie vor Angst erstarrt" in einem anderen Raum befand. 

Spelling und McDermott schliefen seit Jahren getrennt

"Alkohol hat mir ein gutes Gefühl gegeben", erzählte Spellings Ex-Partner über seine Suchtprobleme. "Ich begann, mich gut genug zu fühlen, bis ich zu einem Punkt kam, an dem das nicht mehr der Fall war – es endete in der Isolation" gab McDermott an und plauderte bei dieser Gelegenheit auch aus, dass er und Spelling seit 2017 in getrennten Schlafzimmern schliefen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Sie steigt auf, er stürzt ab: Unerwartete Wendung bei Tori Spelling und McDermott

"Hatte die Wut und das Geschrei satt"

"Das hat [...] zur Zerrüttung geführt und zu dem, was zwischen mir und Tori passiert ist", sagte er über die Trennung. "Ich konnte es nicht mehr tun. Ich konnte dieses Leben nicht mehr leben. Ich hatte die Wut und das Geschrei satt", sagte der Schauspieler, der inzwischen bereits eine neue Freundin hat.

➤ Lesen Sie hier mehr: Privat und beruflich: Der tiefe Fall der Tori Spelling

Der "Santa Baby 2"-Star gab an, im Juni einen Tiefpunkt erreicht zu haben. Spelling habe ihm gesagt, er solle sich in Behandlung begeben. "Und sie hat geholfen, Harmony Place zu finden und mich hierher gebracht", verriet er über die Einrichtung, in der er sich einer Entwöhnung unterzogen hat. 

40 Tage hat McDermott eigenen Angaben zufolge in der Entzugsklinik verbracht. 

Seine Kinder und seine Noch-Ehefrau habe er seit dem Frühjahr nicht mehr gesehen. Er habe aber angefangen, Spelling SMS zu schreiben - in der Hoffnung, seine Kinder wiederzusehen und bald wieder eine "schöne" Familie sein zu können.

Tori Spellings Reaktion auf Entüllungsinterview

Spelling hat zu den Worten ihres Ex-Partners bisher nicht offiziell Stellung bezogen. Sie begab sich an dem Tag, an dem das Interview veröffentlicht wurde, einzig zu McDonalds. "Der Trost eines alten Freundes kehrt genau dann zurück, wenn man ihn am meisten braucht", schrieb die "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin am Mittwoch in ihrer Instagram-Story zu einem Bild der Verpackung eines Burgers.

Kommentare