Halle Berrys überraschende Reaktion auf Spott über ihre Oscar-Frisur

Halle Berrys überraschende Reaktion auf Spott über ihre Oscar-Frisur
Für die Frisur, die sie bei den Oscars präsentierte, hatte die Schauspielerin viel Hohn auf Twitter geerntet.

Eines der Tuschelthemen bei den diesjährigen Oscars, die Sonntagnacht über die Bühne gingen: Halle Berrys neue Frisur. Die Schaupielerin präsentierte sich auf dem Red Carpet mit einem kurzen Bob und Baby-Bangs (Anm.: sehr kurze Stirnfransen). Ihr dunkles Haar wurde zudem mit Strähnchen stellenweise aufgehellt.

Halle Berry für Oscar-Frisur verspottet

Nur kurz nachdem Berry bei den Oscars angekommen war, um sich in ihrer Robe den Fotografen zu präsentieren, wurde sie zum Thema in den sozialen Medien. Auf Twitter wurde die 54-Jährige von Usern in einer Reihe von Memes auf die Schaufel genommen. Es hagelte unter anderem Vergleiche mit Johnny Depps Frisur als Willy Wonka in "Charlie und die Schokoladenfabrik", der Animationsfigur Edna Mode und Beyoncés superkurzen Stirnfransen, die sie sich 2014 verpassen ließ.

Halle Berry teilt virales Perücken-Video

Ein Video, in dem ein Mann eine Perücke trägt, die Berrys Frisur sehr ähnelt, das mit dem Statement "Halle Berry heute Abend" versehen wurde, ging zudem viral. Innerhalb kürzester Zeit erhielt der Clip fast 50.000 Likes.

Halle Berry bewies Humor, in dem sie das Video selbst teilte und mit einem tränenlachenden Smiley versah.

Ihren Bob ließ sich die Oscar-Preisträgerin übrigens eigens für die Academy Awards verpassen. Die Friseurin Sara Seward schrieb nur wenige Stunden vor der Show auf Instagram: "Wir kamen, um zu spielen ... hal @halleberry # oscars2021" - zu einem Foto von Berrys Haarpracht auf dem Boden.

Kommentare