© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
12/22/2020

"Kardinalsünde": Die eine Dating-Regel, die Halle Berry niemals brechen würde

Die Schauspielerin ist aktuell in einer Beziehung mit dem Musiker Van Hunt.

Schauspielerin Halle Berry hält sich in Liebesdingen aktuell großteils bedeckt - auch wenn sie selbst kürzlich ihre Beziehung zu dem Musiker Van Hunt öffentlich machte. In ihrer Instagram-Talk-Reihe "Bad & Booshy" verriet sie nun im Gespräch mit ihrer Co-Gastgeberin Lindsay Flores aber ein anderes persönliches Detail - nämlich, welche "Dating-Regel" sie niemals brechen würde.

Ein Follower wollte nämlich wissen, ob Berry es jemals in Betracht ziehen würden, mit dem Ex-Freund oder Ex-Ehemann einer Freundin auszugehen. Eine Frage, die die Oscar-Preisträgerin eindeutig zu beantworten wusse: "Niemals! Niemals!" Auch für Flores scheint die Sache klar: "Ich würde definitiv nicht mit einem deiner Exen ausgehen", merkte sie an. "Nun, das würdest du nicht wollen", konterte Berry. "Das ist eine Kardinalsünde (...). Mein Seelenverwandter kann niemand sein, den ich als Ex von jemandem kenne."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Nicht nur in Liebesdingen, auch beruflich läuft es derzeit nach längerer Durststrecke wieder rund(er) bei Halle Berry. 2020 spielte in "Bruised" eine Boxerin, die um das Sorgerecht für ihren Sohn und den Neustart ihrer Sportkarriere kämpft. Die Rolle der zähen, knallharten und doch sensiblen Sportlerin habe sie beim ersten Lesen des Drehbuchs tief berührt. "Mich ziehen immer Charaktere an, die gebrochen sind, die ums Überleben kämpfen oder eine Art Außenseiter sind. Das spricht wahrscheinlich in vielerlei Hinsicht für meine eigene Zerbrochenheit und meine Erfahrungen. Aber jedes Mal, wenn ich in eine solche Rolle schlüpfe, kann ich etwas Persönliches einbringen und etwas Heilendes daraus zehren", sagte sie im September am Rande des Toronto International Film Festivals.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.