Beziehung bestätigt: Halle Berrys neuer Freund ist kein Unbekannter

Beziehung bestätigt: Halle Berrys neuer Freund ist kein Unbekannter
Auf Instagram hat Halle Berry bekannt gegeben, dass sie einen neuen Partner an ihrer Seite hat: Sie datet einen bekannten Grammy-Gewinner.

Seit Wochen brodelte die Gerüchteküche. Immer wieder wurde spekuliert, dass es im Leben von Schauspielerin Halle Berry einen neuen Mann gibt. Nicht zuletzt, weil die 54-Jährige selbst die Gerüchte angeheizt hatte. So auch mit einem Foto, das sie vor wenigen Wochen auf Instagram postete und das sie beim Kuscheln mit einem (bis vor Kurzem) unbekannten Mann zeigte.

Halle Berry macht neue Liebe offiziell

Nun hat die Oscar-Preisträgerin bestätigt, dass sie nach ihrer Trennung von ihrem dritten Ehemann Olivier Martinez wieder in festen Händen ist. Auf Instagram gab Berry bekannt, dass sie Sänger Van Hunt datet. Sie postete einen Schnappschuss, auf dem sie mit einem "Van Hunt"-T-Shirt zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Jetzt wisst ihr es."

Van Hunt ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Produzent. 2006 wurde der 50-Jährige mit einem Grammy-Award augezeichnet. 2005 war er ebenfalls nominiert, ging da aber leer aus.

Beziehung bestätigt: Halle Berrys neuer Freund ist kein Unbekannter

Offiziell ist Halle Berry noch mit Martinez verheiratet. Die Scheidung ist immer noch nicht durch. Wie vor Kurzem bekannt wurde, will sich die Schauspielerin im Scheidungsprozess künftig selbst vertreten und auf ihre Anwälte verzichten. Berry und Martinez haben einen gemeinsamen Sohn, den sechsjährigen Maceo, dessen Sorgerecht sie sich teilen.

Erster Mann seit drei Jahren

Für Halle Berry ist es die erste offizielle Romanze seit drei Jahren. Im Jahr 2017 soll sie vorübergehend den britischen Musikproduzenten Alex Da Kid (38) gedatet haben. Die Affäre der beiden soll aber nur fünf Monate gedauert haben. Im Oktober 2015 hatte Berry die Scheidung von Martinez eingereicht. Zuvor war sie mit dem Baseballspieler David Justice und dem Musiker Eric Benet verheiratet.

Kommentare