Halle Berry heizt mit Kuschel-Foto Liebesgerüchte an

Halle Berry heizt mit Kuschel-Foto Liebesgerüchte an
Sollte die Schauspielerin vier Jahre nach der Scheidung von Olivier Martinez etwa wieder ihr Herz verschenkt haben?

Schauspielerin Halle Berry hat ihr Wochenende offenbar sehr genossen. Und das hat die 53-Jährige allem Anschein nach nicht allein verbracht.

Halle Berry im Kuschelmodus

Auf Instagram veröffentlichte Berry ein vielsagendes Foto, das sie mit den Worten "Sunday, funday" versah. Zu sehen sind ihre Füße, die ein Paar Männerfüße berühren. Offenbar liegt die Schauspielerin neben einem Mann. Das Foto wurde von Berry außerdem mit einem Herzerl versehen.

Da wundert es nicht, dass Fans der Schauspielerin gleich eine neue Beziehung attestierten.

"Sehr schön, freue mich für dich, dass du jemanden gefunden hast", schreibt unter anderem ein Follower.
 

Wer der mysteriöse Mann ist, mit dem Halle Berry ihren Sonntag so genossen hat, ist allerdings nicht bekannt. Die Spekulationen um eine neue Liebe hat die Oscar-Preisträgerin weder bestätigt noch dementiert. Sie hüllt sich in Schweigen.

Läuft da was mit DJ D-Nice?

Es ist nicht das erste Mal, dass Berry selbst Liebesgerüchte anheizt. Fans waren ganz aus dem Häuschen, als die Schauspielerin im März eine virtuelle Party von DJ D-Nice besuchte. Sie selbst erzählte, dass ihre virtuellen Treffen mit dem US-DJ ihr "Halt gegeben" hätten, während sie sich mit ihren beiden Kindern, Nalah (12) und Maceo (6) in Quarantäne befand. Im April dementierte Berry jedoch eine Liebesbeziehung zu dem Musiker.

"Ich habe entschieden, mir Zeit für mich selbst zu nehmen (...) Und das war bis jetzt so toll, dass ich es vielleicht dabei belasse", teilte sie damals in einem Instagram-Interview mit Lena Weithe mit.

Drei gescheiterte Ehen

Halle Berry war zuletzt mit Olivier Martinez verheiratet. Das Paar hatte sich 2015 nach zwei Ehejahren getrennt. Die Ehe wurde 2016 offiziell geschieden.

Es war die dritte gescheiterte Ehe für die Schauspielerin, die von 1993 bis 1997 mit David Justice und von 2001 bis 2005 mit Eric Benet verheiratet war. Von 2005 bis 2010 war sie außerdem mit dem Männermodel Gabriel Aubry zusammen, von dem Tochter Nahla ist.

Kommentare