Halle Berry zeigt Tochter Nahla auf seltenem Foto

Halle Berry zeigt Tochter Nahla auf seltenem Foto
Die 13-Jährige und ihre prominente Mutter scheinen sich blendend zu verstehen.

US-Schauspielerin Halle Berry hält ihr Privatleben großteils der Öffentlichkeit fern. Auch ihre beiden Kinder zeigt sie nur selten. Zum 13. Geburtstag ihrer Tochter Nahla machte sie nun eine Ausnahme und veröffentlichte auf Instagram einen gemeinsamen Schnappschuss. "Egal wie oft ich ihr sage, dass ich sie liebe, ich liebe sie immer noch mehr", kommentierte die 54-Jährige das Foto.

Berry hat in Beziehungsdingen viele Höhen und Tiefen erlebt. In der Vergangenheit blickte sie bereits nachdenklich auf ihre drei gescheiterten Ehen zurück. "Wir Frauen heiraten und denken, dass die Ehe für immer halten wird und dass das unser Prinz auf dem weißen Pferd ist", sagte sie in einem Interview, das das Promi-Portal Entertainment Tonight 2017 veröffentlichte. "Wir heiraten mit dieser Hoffnung und wenn die zerbricht, fühlt sich das wie ein großes Scheitern und eine große Enttäuschung an", so Berry weiter. Sie selbst habe sich nach den Trennungen zuweilen "schuldig und verantwortlich" gefühlt.

Die Oscar-Preisträgerin hatte Ende 2015 die Trennung von ihrem dritten Ehemann, dem Schauspieler Olivier Martinez, bekannt gegeben. Zuvor war sie mit dem Baseballspieler David Justice und dem Musiker Eric Benet verheiratet gewesen.

Nahlas Vater ist Model Gabriel Aubry, mit dem Berry bis 2010 fünf Jahre lang zusammen war. Mit Ex Martinez hat sie noch gemeinsamen Sohn, den siebenjährigen Maceo, dessen Sorgerecht sie sich teilen. Aktuell ist sie in einer Beziehung mit Sänger Van Hunt.

Kommentare