© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
02/10/2021

Vergrault sie alle ihre Partner? Halle Berry rechnet nach Vorwürfen mit Ex-Lieben ab

Nachdem ihr ein Follower vorgeworfen hatte, beziehungsunfähig zu sein, rechnete Berry auf Instagram mit ihren Ex-Partnern ab.

Bisher lief es in der Liebe nicht immer rund für Halle Berry - auch wenn sie im September vergangenen Jahres ihre neue Beziehung mit US-Sängers Van Hunt bestätigt hat. Nun wurden aber mal wieder Trennungsgerüchte um die Oscar-Preisträgerin laut.

Halle Berry schon wieder getrennt?

Am Wochenende berichtete MTO News, dass die Schauspielerin ihre Beziehung mit Hunt nach nur wenigen Monaten wieder beendet habe. Der Gossip-Blog verschwieg allerdings, wo das Gerücht herstammt und verwies stattdessen vage auf einen Instagram-Account eines "beliebten Hollywood-Insiders".

Bestätigt wurde das Trennungs-Gerücht bisher nicht. Stattdessen postete der "Catwoman"-Star hat auf seiner Instagram-Seite ein Meme, in dem steht, dass Frauen niemandem etwas schulden.

Berry: "Kein Mann hat sich jemals um mich gekümmert"

Obwohl sie für ihre Aussage viel Zuspruch erhielt, meldeten sich auch Internet-Trolle zu Wort, die der Schauspielerin ihre gescheiterten Beziehungen vorwarfen.

"Ich schätze, du hattest in deinem Leben Probleme mit Männern", spekuliert ein Mann, während ein anderer Nutzer schreibt: "Du musst sehr schlecht behandelt worden sein, Halle. Das tut mir leid."

"Sagt die Frau, die keinen Mann bei sich halten kann", lästert zudem ein User im Kommentarbereich unter dem Posting.

Diese Beleidigung ließ die 54-Jährige aber nicht auf sich sitzen lassen. "Wer sagt, dass ich den falschen Mann behalten will?", konterte die Schauspielerin. "Weil, das will ich nicht."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Doch das war nicht der einzige Hater, der von Berry Konter bekam.

Nachdem ein Follower ihr vorgeworfen hatte: "Das ist, was die meisten Frauen ihren Männern sagen, die für alles bezahlen", entgegnete Halle: "Nun, ich bin keine von ihnen. Kein Mann hat sich jemals um mich gekümmert."

An anderer Stelle fügte sie hinzu, dass es "falsch" und "Erpressung" sei, einem Ex unangemessene Beträge an Kindergeld zu zahlen.

Drei gescheiterte Ehen

Halle Berry war zuletzt mit Olivier Martinez verheiratet. Das Paar hatte sich 2015 nach zwei Ehejahren getrennt. Die Ehe wurde 2016 offiziell geschieden. Es war die dritte gescheiterte Ehe für die Schauspielerin, die von 1993 bis 1997 mit David Justice und von 2001 bis 2005 mit Eric Benet verheiratet war. Von 2005 bis 2010 war sie außerdem mit dem Männermodel Gabriel Aubry zusammen, von dem Tochter Nahla ist.

2017 hatte Halle Berry in einem Interview gestanden, dass sie sich wegen ihren zerbrochenen Ehen lange Zeit "schuldig" gefühlt habe.

"Wir Frauen heiraten und denken, dass die Ehe für immer halten wird und dass das unser Prinz auf dem weißen Pferd ist", sagte Halle Berry in einem Interview, das das Promi-Portal Entertainment Tonight veröffentlichte.

"Wir heiraten mit dieser Hoffnung und wenn die zerbricht, fühlt sich das wie ein großes Scheitern und eine große Enttäuschung an", so Berry weiter.

Sie selbst habe sich nach den Trennungen zuweilen "schuldig und verantwortlich" gefühlt. Inzwischen habe sie gelernt, die Situation so zu akzeptieren wie sie ist: "Ich habe gelernt mit drei gescheiterten Ehen zu leben, was nicht einfach ist - vor allem, wenn Kinder im Spiel sind."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.